Thursday, October 25, 2012

Der Blazer ist wenig getragen und in einem guten Z *

Damenblazer_Blazer in beige. Der Blazer ist wenig getragen und in einem guten Zustand. Die Farbe ist so wie auf dem linken Foto. Leichter Stoff großKnöpfe. rbr /rbr /Sie önen den Blazer abholen. Beim Versand kommt nocht die Postgebühr datzu.rbr /rbr /Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung oder ückgabe. JAck Wolfskin Kodiak Lime Jacke neu XL. Nagelneue Jack Wolfskin Kodiak Jackerbr /Farbe: Limerbr /Gr. XL - ällt kleiner ausrbr /NP 109.95€rbr /Kuschelig weich extrem warmrbr /War ein Geschenk ümich das mir aber leider nicht passt.rbr /VErsand öglich! Sexy /Hose Rinascimento mit Glitzeraufdruck Gr. 38 *NEU*. Nagelneue Hose mit Etikett NP 5490.- zu verkaufeenrbr /rbr /Gr.: 38rbr /Marke: Rinascimentorbr /Farbe: olivgrübr /rbr /Abholung . Versand öglich Stylishe Replay-Jeans in Größ27/32. Wunderschöne knackige Replay Jeans in Indigoblau mit schöner Waschung an Hintern und Oberschenkel. Die Jeans ist wie neu da nie getragen war zu klein^^ und hat die Standardgröß27 änge 32. Originalartikelnummer: WV531A L32 Neupreis 150 Euro. Zahlung per Überweisung mit sofortigem Versand. Deswegeicht ortsgebunden : Abendkleid Gr.42. Verkaufe mein Abendkleid mit der Größ42 ürkische Größin Lila den ich mir aus der ürkei gekauft habe ü220€ Ich habe dieses Kleid zwei mal getragen.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular