Monday, October 29, 2012

Ich biete eine ungetragene Jeans und ein Top in de .

Gr. 34 Trägertop Jeans neu und weißes Rippenshirt. Ich biete eine ungetragene Jeans und ein Top in der Gr. 34 und ein weißes Rippenshirt in der Gr.32⼴ zusammen ü€. Das Rippenshirt ist in einem guten Zustand.rbr / Fragen beantworte ich gern per Telefon oder Mail. rbr /Ein Versand ist gegen Zahlung der Versandkosten öglich. Umstandsmode Schwangerschaftskleidung Umstandskleidung -. Tolle Umstandsmode von bellybutton&MamaMamaLiciousMiss Etam....einfach Bilder anklicken üBeschreibung und Preisebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schwarze Tally Weijl Jenas. Verkaufe eine schwarze Jeans der Firma Tally Weijl rbr /rbr /die Hose ist ca. Jahr alt und in einem guten Zustand da sie ca. mal getragen wurde. Damen-Salmi-Pullover in Gr. inkl. Versand. Hallo rbr /rbr /hiermit verkaufe ich einen Damen-Salmi-Pullover in Gr. . rbr /rbr /Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Versand ist inklusive. rbr /rbr /Viele Grüß Jacke üDamen. Biete eine schöne Jacke von Chris Atelier. rbr /Nur einmal getragen . rbr /Größ46. oder xlrbr /Aus hochwertigen material.Lama Fell

0 comments:

Post a Comment

Popular