Friday, October 26, 2012

Tolle Fellwest von der Trendmarke H&M! +

WOW - Fellweste - &- 36/38 - - . NEU - Weste mit Fell. Tolle Fellwest von der Trendmarke &! rbr /Größ- ällt aus wie 36⼸. rbr /Zustand wie NEU - nur wenige Male getragen. rbr /Die Jacke wird mit äkchen geschlossen rbr /Lederband als ürtel. rbr /Kein Umtausch - keine Garantie - da Privatverkauf! rbr /NICHTRAUCHER Blutsgeschwister Kleid - Größ- Lemon Ade Zitrone. Sehr üßes und ausgefallenes Kleid der Markerbr /rbr /Blutsgeschwisterrbr /rbr /Größ40 42rbr /rbr /Das Kleid ist in einem guten getragenen Zustand.rbr /rbr /Zustand: Gutrbr /Größ: 40 42 / br /Marke: Blutsgeschwister rbr /rbr /Sonst noch was?: Ich versuche alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben. Sollte ein Artikel mal ängel aufweisen werde ich diese natürlich benenen.rbr /Ihr önt mir auch gerne Preisvorschläge senden -bitte realistisch bleiben .rbr /rbr /Ich verschicke die Ware schnellstmöglich zu 99% am Tag des Zahlungseingangs. Ihr önt mir gerne mitteilen welche Versandart ihr ünscht. Versandkosten belaufen sich meistens auf €. Versicherter Versand etwas teurer Hermes 00 €.rbr /Bei unversichertem Versand/verlorengegangene⾾schädigte Ware kan ich keinerlei Haftung übernehmen!rbr /rbr /Bei Fragen bitte fragen rbr /rbr /Kostenlose Abholung nach Absprache öglich.rbr /rbr /- – Privatverkauf!rbr /rbr /Mit dem Kauf erklärt Ihr Euch dami BENCH JACKE<DAMEN JACKE<GR <WINTERJACKE+ABNEHMBARE KAPUZE. bench jacke winterjacke mit abnhembarer kapuze.großer bench schriftzug vorne.versand euro oder abholung Oberteile Gr 42 / 44. Ungetragene Oberteile.rbr /Gr XL und XXL ungefähr passen ü42⽄rbr /Alle zusammeur 10€ &.... Fellparka Gr.38/40. Verkauf meine Winterjacke von .... in einem schönem olivgrübr /Sie passt bei 38 & 40. Die Kapuze ist abnehmbar. In der Kapuze befindet sich Teddyfell. In der Tailie ist ein ändchenGummi mit der man die Weite regulieren kan.

0 comments:

Post a Comment

Popular