Wednesday, October 10, 2012

Diese Mantel würde von mir nur einmal getragen! *

Miss Sixty Mantel . Diese Mantel ürde von mir nur einmal getragen! Der Mantel ält einen im Winter sehr warm! Der Mantel hat die Größbr /br /Bei Interesse schreiben sie mir doch einfach eine -Mail mit ihrem preisvorschlag! br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lerros Rolli. Warmer Wollrolli von Lerros. Schwarz mit beigen Streifen. üDamen und Herren.rbr /rbr /Größbr /rbr /Schnäppchenjäger aufgepasst!!!rbr /Ich habe meinen Kleiderschrank ausgeräumt. ährend meines Studiums habe ich in einem Modehaus gejobbt und immer viele Kleider gekauft. Alle Artikel sind Markenware und meist kaum getragen!rbr /rbr /Gerne kan auch ein Termin zur Ansicht vereinbart werden. Ich bin äglich ab 19 Uhr Zuhause. Schicke jeans hosen gr 40. trendy jeans hosen in gr 40 + schwarze stoff hose .alle hosen sind in einem selten getragenem sehr gutem zustand ! tierloser nichtraucher haushalt! versand öglichbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. TrachtenLederJACKE Gr.42SpenzerJankerLandhausOktoberfest. Ausgefallene Trachtenjacke aus Leder!!!rbr /rbr /öse meine Trachtensammlung auf habe noch mehr eingestellt!!!rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Photos sprechen üsich!!!rbr /rbr /Trachtenjacke ist aus handschuhweichem dunkelgrünem olivgrü! Leder!!!rbr /rbr /HIGHLIGHT: Die aufwendig aufgenähten Applikationen auf der Vorderseite & ückseite der Jacke!!!rbr /Zum Teil extra aufgenähte Trachtenknöpfe!!!rbr /rbr /Da sie recht äufig getragen wurde hat sie die "perfekte" Patina!!!rbr /Leichte Gebrauchsspuren!!!rbr /An den Schulterbereichen leicht ausgeblichen!!! ällt beim Tragen aber nicht weiter auf!!!rbr /rbr /rbr /rbr /Gr.42!!!rbr /Marke: COPACABANA!!!rbr /rbr /rbr /rbr /Kette Kleid & ürtel nur Deko! Wird nicht verkauft! Killtec Sommerjacke. Ich verkaufe eine Sommer bzw. Windjacke vo

0 comments:

Post a Comment

Popular