Friday, October 12, 2012

Hiermit verkaufe ich ein einmalig getragenes Braut .

Brautkleid *Hauskollektion Modehaus Havekost* Größ34. Hiermit verkaufe ich ein einmalig getragenes Brautkleid aus der Hauskollektion des Modehauses Havekost Ovelgöne.rbr /Das Kleid befindet sich in einem einwandfreien Zustand und ist der absolute Blickfang auf Ihrer Hochzeit!rbr /Das Kleid wurde auf eine Personengrößvon 71 mit Ballerinas angepasst und kommt in der Farbe Elfenbein / Ivory.rbr /Es ist unter der Brust mit Diamantimitaten besetzt und hat einen Neuwert von .19800 €. Der passende Reifrock in Größist in der Auktion mit inbegriffen.rbr /rbr /Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Verkaufe mein Luna Lovegood Cosplay. Ich verkaufe mein Luna Lovegood Kostüaus Harry Potterrbr /Enthalten: grüne Jackerbr / Mantelrbr / schwarze Legginsrbr / optional mit Perücke dan aber 10 € draufrbr /Versand: +€ 33€ mit Perücke +€ 45€ Winterjacke. -getragene Winterjacke br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Abend Kleid Gr 46. Biete ein Teiler Kleid hr 46 neupreis 120 euro Schönes elegantes lila Abendkleid bestickt mit Corsage. Das wunderschöne lila Abendkleid ist vorne wie hinten bestickt und hat hinten eine Corsage. Diese ist mit einer "Platte" hinterlegt also nicht offen. Die Platte kan man wie auch die Träger wahlweise herausnehmen.rbr /Das Kleid Retuschiert wunderbar die Problemzönchen und macht eine tolle Figur! Leider konte ich kein Bild mehr finden wo das Kleid getragen wird... ich suche gerne weiter :-rbr /Das schöne Abendkleid wurde nur einmal getragen. Es wurde in der Reinigung gereinigt und ist somit in einem sehr guten Zustand! rbr /Bei Neukauf hat das Kleid 450€ gekostet da es nur einmal getragen wurde ist der Preis wirklich gut!

0 comments:

Post a Comment

Popular