Sunday, October 7, 2012

Ich biete hier einen schönen Rock der Firma Cecil .

Damenrock Wildlederoptik von Cecil Gr.26. Ich biete hier einen schönen Rock der Firma Cecil in Wildlederoptik zum Verkauf an! Der Rock ist in der Gr. 26!rbr /Der Rock kan gerne auch verschickt werden. rbr /Bitte bei Interesse Preisvorschläge an meine senden! Jeansmantel Herbstmantel gefüttert DIVIDED gr.**So schö!!!**. Verkaufe hier einen wunderschönen gefütterten Jeansmantel der Marke DIVIDED in der Größrbr /Perfekt üden Herbst fester Jeansstoffinen gestepptes Futterrbr /Einschubtaschen und Knöpfen. Leicht tailliert sehr sexy zu Jeans oder Rock.rbr /Hoher NP sehr guter gebrauchter Zustand. Festpreis. Traumhaftes Brautkleid mit bestickter Schleppe. wunderschöund aufwendig besticktes Brautkleid.rbr /Das Kleid hat die Farbe Weiß und die Größ38 gekauft wurde es in Größ40 nur es wurde kurz vor der Hochzeit noch mal geändert kleiner also so ungefähr 38 es kan aber auch wieder geändert werden in Größ40 und evtl wenig Größer.rbr /Das Kleid hat einen weit fallenden Rock der sehr figurschmeichelnd in Spitzform an das Oberteil genäht ist. Ich bin 65cm groß wen man größer/kleiner ist muss man mit dem passenden Reifrock arbeiten kleiner weiteren Reifrock/größer engeren Reifrock.Auf den Fotokommt die Schleppe leider nicht so schöund vor allem nicht so lang über.rbr /Wem das Kleid gefällt soll mir einfach schreiben und ich schicke noch andere Foto. Abendkleid ürkis. Einmal getragen. Originalpreis: 150 € Schokobraune Herbstweste in GrößHallhuber. Kuschelige Weste üden Herbst.rbr /rbr /Bei Interesse schickt mit bitte eine Mail.rbr /Postversand ist öglich.

0 comments:

Post a Comment

Popular