Wednesday, October 10, 2012

Ich biete hier meinen gebrauchten gut erhaltenen +

Badeanzug Gr. 38 erima. Ich biete hier meinen gebrauchten gut erhaltenen Badeanzug von erima Gr. 38 zum Verkauf an.rbr /rbr /Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Artikel.rbr /rbr /Versand kan als Warensendung üzusätzlich 00 Euro angeboten werden. Bitte beachten Sie die teilweise langen Zustellzeiten bei Warensendungen. Hochzeitskleid/ Brautkleid. Hochzeitskleid/ Brautkleidrbr /rbr /Guter Zustand mit Schleier und Handschuhen!!!rbr /rbr /Mit langer Schleppe!!!rbr /rbr /Bitte anrufen bei Interesse!!! &WOLLJACKE NAVY/BLAU GR.. optisch super Zustandbr /versand öglichbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tally Weijl Bluse Gr. 36 Neu!. Biete wunderschöne Bluse von Tally Weijl in Größ36 an. Habe sie mal getragen somit ist sie neuwertig. Ich muss sie leider verkaufen da sie mir inzwischen viel zu klein ist. Der Neupreis lag bei 1995 Euro.rbr /rbr /Bei Fragen gerne Mailen. :- Hose camel/ cognac &Gr.38 . Hallobr /ich biete hier eine erst einmal getragene /Hose von &in Gr. 38 zum Kauf an.br /Die Hose ist wie neu und wurde nur 1x getragen.br /Lediglich auf der ückseite befindet sich ein Fleck sh Fotos dieser sollte sich rauswaschen lassen.br /Bei Interesse stehe ich jeder Zeit per Mail zur Verfügung.br /Schauen Sie sich auch meine anderen Artikel an!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular