Friday, October 12, 2012

Ich biete hier zwei graue Blusen an sie sind in e .

Zwei Blusen in grau Größ. Ich biete hier zwei graue Blusen an sie sind in einem guten Zustand und in Größ Zero Abendkleid Neckholder Braun Größ42. Zero Abendkleid Neckholder Braunrbr /rbr /getragen aber in einem guten Zustand. rbr /rbr /Größ42 rbr /änge ab Achsel: ca. 90cm bei 75m über Knie rbr /rbr /Ist mir leider zu groß geworden... Daher verkauf ich es. rbr /Vielleicht kan es ja jemand anderes gebrauchen. rbr /rbr /Gegen Aufpreis ürde ich es auch verschicken!!! rbr /20€ unversichert per Post keine Garantie bei Verlust rbr /00€ versichert über Hermes Lederimitathose/Schlaghose/Nieten Gr. . Verkaufe die wunderschöne Lederimitat-Schlaghose mit Nieten. Sie wurde noch nie getragen und ist somit so gut wie neu...Zu schließen ist sie mit Reißverschluss und zwei Druckknöpfen...hinten und vorne keine Taschen...das macht einen knackigen PO...ein absoluter Hingucker sind die seitlich angebrachten Nieten sie laufen von üften abwärts bis zum Saumende.rbr /ü20 Euro inkl. Versand! Street One Shirt. Verkaufe ein Shirt von Street One Gr.38rbr /rbr /getragen daher wie neurbr /rbr /Versand öglich ü00 unversichert oder 10 versichert -Shirt von ZOO YORK Gr. XS weiß mit Aufdruck -Ausschnitt. -Shirt von ZOO YORK Gr. XS weiß mit Aufdruck -Ausschnittrbr /rbr /-Shirt öchstens einmal getragen keine ängel/ Fleckeeuwertiger Zustand. NP 2995 EUR Planet Sportsrbr /Bei Interesse bitte per Mail mit Preisvorschlag und Versandoption mit angeben.

0 comments:

Post a Comment

Popular