Wednesday, October 24, 2012

Verkaufe hier meine tolle Umstandsmode:rbr /Espr !

ESPRIT &BABY BUTT Hose Pullover Shirt Jeans 38 40 TOP NEU. Verkaufe hier meine tolle Umstandsmode:rbr /Esprit Maternity Langarmshirt NEUWERTIG nur getragenrbr /&˺rm-Shirt TOP Zustandrbr /Baby Butt Freizeithose - TOP ZUSTANDrbr /Schwarze Allroundhose mit Bequembund - am Bund unten üsste ein kleines Stück genäht werden ansonsten TOPrbr /Weißes Umstands- und Stilltop/Hemd Gr. mit tragbar - TOP ZUSTANDrbr /Unterbauch-Jeans ausgestellt - Super Stretchig - gern getragen aber toprbr /&Umstands- und Stilltop/Hemd Gr. - TOP ZUSTANDrbr /Ich versende alles üEUR 50. THE NORTH FACE Amplitude Triclimate in Damenjacke WIE NEU. Vekaufe eine neuwertige orginale THE NORTH FACE Amplitude Triclimate Damenjacke in Größ. Habe sie kaum getragen da sie mir zu groß ist. Sie sieht also aus wie neu und hat keine ängel oder sonstiges. Die Jacke ist ca. /Jahr alt.rbr / rbr /Neupreis: 21995 € rbr /rbr /Details: rbr /- wasser- und winddicht rbr /- herausnehmbare Inenjacke rbr /- Kapuze abnehmbar oder im Kragen verstaubar rbr /- Armbündchen mit Klettverschluss verstellbar rbr /rbr /Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben. rbr /Bezahlung bar bei Selbstabholung in Tempelhof. Damenstring weiss Marke:Crane Gr /40-42. Hallorbr /sie bieten auf einen Damenstringrbr /Farbe:weissrbr /Marke: Cranerbr /Gr: / 40-42rbr /dies ist eine Privatauktion das bedeutet kein Umtausch und keine Garantie.rbr /Sollten sie noch Fragen haben bitte unter der Email: rbr /Vers: 50 Euro.rbr /WS: 30 Euro nicht versichertrbr /bei mehreren Artikeln gibt'Versandrabatt. Tolles Kleid von Hollister. Ich verkaufe leider dieses super schöne Kleid habe es erst einmal getragen da es mir leider zu kurz ist ich bin 75m. Das Kleid ist GrößXS und hat neu 64-€ gekostet. Abendkleider Ballkleider Kleid Hochzeitskleider & Kleidung. alle wie neu teilweise neurbr /rbr /Bild =15Eurorbr /Bild 25Eurorbr /Bild 10Eurorbr /Bild 15Eurorbr /Bild5 6Euro

0 comments:

Post a Comment

Popular