Wednesday, October 3, 2012

Abzuholen in 2 min Entfernung vom S Charlottenburg ?

Tuch Pashmina Schal. Abzuholen in min Entfernung vom Charlottenburg.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Kuscheliger Poncho one size neu! NP 35 Euro. Flauschiger brauner Woll-Poncho Angora/Polyacryl˾lastan ungetragen perfekt üden Herbst. Wir sind ein gepflegter tierfreier Nichtraucherhaushalt in HH- Rahlstedt. Fishbone Weste schwarz gr. FAST NEU. Ich biete eine schwarze Weste der Marke FISHBONE in Größan. Die Weste hat vorne zwei kleine Taschen und kan hinten mithilfe einer Schnalle enger/weiter gemacht werden. Habe die Weste nur einmal getragen deshalb wie neu !rbr /rbr /Versand: €rbr /rbr /Schauen Sie sich auch meine anderen Anzeigen an Kombiversand auf Anfrage öglich !rbr /rbr /Bei weiteren Fragen einfach eine EMail schreiben ich antworte schnell.rbr /rbr /Ich verkaufe als Privatperson deshalb keine Garantie Gewährleistung oder ücknahme ! Ich versende nur inerhalb Deutschlands gegen Vorkasse falls ein äckcheicht oder beschädigt ankommt hafte ich nicht dafü. Jeans von Hollister Gr. ca. W28-29 dunkelblau mit Stretch NEU. super coole skiny jeans von Hollister.. NEU ohne ettiketrbr /Gr. das ist ungefähr eine W28-29rbr /ganz weicher Denim Jever Lime Poloshirt . Wurde nur einmal zum kellnern getragen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular