Monday, October 1, 2012

Bikini von H&Mrbr /rbr /&gt Größe 38rbr / !

BIKINI &orange Punkte Push. Bikini von &br /rbr /> Größ38rbr /> Hose & Triangel Oberteilrbr /> Farbe: orange gepunktetrbr /> öschen: an beiden Seiten mit Schnüren verstellbarrbr /> Oberteil: am ücken und im Nacken durch Schnüre verstellbarrbr /üne Einlagen herausnehmbarrbr /> Stoff: 72% Poliamid und 28% Elastanrbr /> waschbar bei 40 °br /rbr /> wie NEU nie getragen Mantel von Dinomoda. Biete hier einen Damenmantel an.rbr /Bei Interesse bitte melden und mir ein Angebot unterbreiten.rbr /rbr /Mantel von Dinomodarbr /Material ist leider nicht mehr ersichtlich es önte Wolle sein.rbr /Er ist mit Reißverschluß und hat die Farbe rot.rbr /Größ38⽀rbr /rbr /Versand gegen Vorkasse öglich!rbr /Ich freue mich auf Ihren Anruf. Lederjacke Echt. Verkaufe sehr schöne echte schwarze Lederjacke der Marke DINO.Die Jacke wurde von mir wenig getragen daher ist der Zustand sehr gut. Vorder- und ückseite wie auf dem Bild ersichtlich sind Nieten die ein wunderschönes Schmuckstück aus dieser Jacke machen. NP 200 €. Die Jacke kan abgeholt werden in Dresden oder Meißen. Sexy Shorts khaki. Super schöne Shorts in der Farbe khaki Glänzende schwarze Hose Neu!!! Größ44. Sortiere meinen Kleiderschrank aus und biete eine nur ein mal getragene schwarze Stoffhose an. Sie ist glänzend und super modern geschnitten!!! br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular