Monday, October 1, 2012

Ich verkaufe einen gemütlichen Abercrombie & Fitc *

Abercrombie & Fitch Kapuzenzipper ürkis Größüädels. Ich verkaufe einen gemütlichen Abercrombie & Fitch Kapuzenzipperrbr /Farbe: ürkisrbr /Größ: Damenrbr /Der Kapuzenzipper ist gebraucht jedoch in einem guten Zustandrbr /Auf der Vorderseite ist in hellbrauner Schrift mit dunkelbrauner Umrandung Abercrombie zu sehenrbr /Abzuholen in Frankfurtrbr /Versand gegen Gebühr öglichrbr /Private Anzeige ohne Umtausch Garantie und Gewährleistung -Shirts Tops usw ab Gr. 44 - 50 -XXL zu verkaufen. ich habe 40kg abgenommen weshalb mir meine "alten" Klammotteicht mehr passen und ich Platz üeine komplette neue Garderobe brauche. Daher ist alles was ich hatte von Gr. 44 / bis 50/ XXL zum Verkauf eingestellt. Wegen Zeitmangel habe ich es leider noch nicht geschafft alles einzeln einzustellen aber die Bilder aller Artikel findet ihr hier:rbr /rbr /https://picasaweb.google.com�𯺺ySale?authuser=&feat=directlinkrbr /rbr /bei den ersten 50 habe ich auch schon die Preise als Bildtitel eingegeben. Der Rest folgt hoffentlich bald. rbr /rbr /Bitte einfach melden ab 19Uhr auch gerne telefonisch. Auf Festnetz rufe ich auch gerne zurück. Dieses WE äre ich auch zu Hause dan öntet ihr euch in Ruhe alles ansehen. Echte Lederjacke in GELB.... /.... Verkaufe eine modische Lederjacke in der Farbe gelb...br /-üftlang...br /-In Größ: /...36/38...br /br /Bei Fragen bitte melden...br /Gerne versende ich auch...br /Sie önen mir auch ein preisvorschlag machen....br /MfG: ANNA.br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Strickjacken getragen bei Gr.40. Strickjacken getragen bei Gr.40 zus.ü00€ abzugeben. Zustand ist sehr gut. Versand ist öglich. 1940 1941 1942 Graues Herbstkleid - wie neu!. Graues Herbstkleid in der Größ.rbr /Das Kleid befindet sich in einem neuwertigen Zustand und weist keine Gebrauchsspur

0 comments:

Post a Comment

Popular