Thursday, October 4, 2012

Bite super warme jacke in oliv..XL entspricht 38&# .

Bomberjacke mit Fell. Bite super warme jacke in oliv..XL entspricht 38⽀ ..nie getragen..hab zuviele - &Top Gr.-NEU TunikaBluseKleid-ShirtSweatshirtemoold. Ich biete ein üßes bunt blumig gemustertes Top von & es hat die Größ ist weit geschnitten es ist NEU mit Schild..rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00 Versandkosten gerne versenden...-19 Traumhaft schönes brunuptika brautkleid. ich biete ein traumhaft schönes weisses brautkleid mit vielen perlen und palietten versetzt.mit sehr sehr langer schleppe die schleppe ist mit spitze und auch mit perlen versetzt.es hat lange arme aus spitze gemacht.es ist gr 50⽒. es ist noch ein schulter langer schleier dabei. das kleid ist frisch gereinigt ohne flecken top in ordnung.np war 1000euro ich verkaufe es üvb 300 euro. preis ist verhandelbar !!! Schöne Winterjacke. so gut wie neu einmal getragen Neupreis 70 Euro Biete: Damen-Pelzjacke Bisam Brühlpelz Leipzig. leider kan ich keine Größenangabe finden: gemessen ca.rbr /- ückenlänge 95 cmrbr /- ü. Schultern 50 cmrbr /- Armlänge 50 cmrbr /gern Anprobe vor Ort - Nur Selbstabholer

0 comments:

Post a Comment

Popular