Friday, October 5, 2012

Das Dirndl ist 3-teilig Bluse Kleid Schürze. !

Schönes ausgefallenes Dirndl in ürkis/rot. Das Dirndl ist -teilig Bluse Kleid Schürze. Es handelt sich um eieuwertiges Dirndl kaum getragen von Spieth § Wensky Größ42 wobei es eher wie eine 40⽂ ausfällt. Viele kleine Details Stoffbeutel bestickte Schürze... machen es zu etwas Besonderem. Also schnell zugreifen :rbr /üEuro versende ich inerhalb Deutschlands. Verlobungskleid Ballkleid Brautjungfernkleid in turkis. Ich verkaufe mein einmal getragenes Verlobungskleid in der Farbe turkis. Das Kleid ist in der Größ38 also . Das Kleid besteht aus zwei Teilen aus dem Rock und dem Oberteil. Das Oberteil und der Rock haben jeweils einen Reißverschluss. Die Träger önen am ücken überkreuztgetragen werden. Ich habe die Träger am Nacken mit einer turkisen Brosche festgemacht. Ich hatte mir zwei gekauft in der Farbe des Kleides. Die zweite Brosche hatte ich in meinem hochgestecktem Haar.rbr /Privatverkauf keine ücknahme oder Garantierecht. DAMEN MOTORRAD LEDER KOMBI GR. 40. Neuwertiger Damen Motorrad Leder Kombi von POLOrbr /rbr /Der Kombi kan gerne vor Ort anprobiert werden.rbr / Kein Kauf auf Risikorbr /rbr /ähere Infos am Telefon:rbr /rbr /Tel. 07142 774659rbr /Handy: 0177 4029265 Echter Wildleder-Mantel Gr. 42 von She. Ich verkaufe einen Echten Leder-Mantel inder Größ42 von She. Er ist in einem Sehr guten Zustand und wurde nur sehr wenig getragen.rbr /rbr /Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Versand gegen Aufpreis Wunderschönes Abendkleid ötterkleid Ballkleid xs ! Schwarz Silber. Biete hier ein wunderschönes Abendkleid in Größxs an !br /Farbe : schwarz / Silber mit vielen Steinenbr /Das Kleid wurde nur 1x angezogen und befindet sich in einem guten Zustandbr /Bei Interesse anrufen unter : 017671729842br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular