Wednesday, October 3, 2012

Elegantes Hochzeitskleid &#x2F Brautkleid SCHNEE ?

Elegantes Hochzeitskleid / Brautkleid SCHNEEWEISS Marke TIA + . Elegantes Hochzeitskleid / Brautkleid SCHNEEWEISS der Marke Tia von LAUE Festgarderobe in Tellingstedt.rbr / rbr /Dazu lege ich einen passenden Reifrockrbr / rbr /- Größist laut Schild eine 38 jedoch kan man im Kleid selber eine Corsage mit ändern schnüren welche ermöglicht das Kleid kleiner oder größer zu machen siehe Bilder. ürde es die Größgeben ürde ich behaupten es ist eine 37...rbr / rbr /- Brustweite ist zu variieren wurde mit einem -örbchen getragenrbr / rbr /- Am ücken des Kleides befindet sich ein Reißverschluß dieser wird dan mit kleinen Knöpfen zum dichtmachen verdeckt.rbr / rbr /- Das Kleid ist Schulterfrei jedoch liegen Träger mit bei so das man es auch als „Spaghettiträgerkleid“ anziehen önterbr / rbr /- die Schleppe kan durch mehrere extra farblich markierte Knöpfe hoch genommen werden so das man am späteren Abend auch ohne das am Kleid vorhandene Armband in Ruhe tanzen kan rbr / rbr /- Der Reifrock ist in Größ34⼶ h übsches Kleid aus Wynyard Sydney. Sehr üßes und übsches Kleid. Helles rot Cerruti 1881 Jacke Gr.44. Cerruti 1881 Jackerbr /rbr /schwarz weiß Kariertrbr /rbr /Jacke schließmit einem Knopfrbr /rbr /Knöpfe am Ärmelrbr /rechts leider einer defekt sieht man auf dem Fotorbr /rbr /Material Schurwollerbr /rbr /Ware kan auch bei mir angesehen und anprobiert werdenrbr /rbr /Kan auch versand werden dan kommen rbr /10 Euro üein äckchen oder rbr /90 Euro üein Paket dazu Sehr trendige Hose in Gr.. Super trendige Jeans in Gr.sehr schöne Optik...schimmert....bei Inteee bitte melden Lederjacke mit fell. hiermit verkaufe ich meine lederjacke mit fell von only in schwarz mal getrageeupreis 4000 bon hab ich auch !!!! grösse

0 comments:

Post a Comment

Popular