Thursday, October 4, 2012

Größe 40&#x2F42rbr /Tanga wurde nie getragen !

Tanga LASCANA. Größ40⽂rbr /Tanga wurde nie getragen Mantel Bluse & Co. Verkaufe hier zwei Blusen ein Longtop mit -Ausschnitt einen roten Mantel und eine Hose in Größ34. Sachen aus Nichtraucherhaushalt.rbr /Preis inkl. Porto Replay Damen Jeans W33 L32 Jeans Ioko 40/42 blau. Größ: 33/ 32 rbr /Bundweite ca. 43 cm * Außenlänge: 100 cm rbr /99% Baumwolle % Elastan rbr /rbr /Guter Zustand aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. rbr /rbr /Versand Hermes 50€ oder DHL €. Kleid rosa. Habe ein super schönes elegantes Kleid übesondere Anlässe zu verkaufen. Ich habe es nur einmal angehabt und brauche es nicht mehr. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.rbr /Versandkosten:90 Euro Abendkleid in Hellblau/ürkisblau /. Ich verkaufe hier mein wunderschönes Abendkleid in Hellblau...Es wurde nur einmal getragen habe es auch zur Reinigung gebracht.rbr /Die Ärmel habe ich abgemacht. Man kan das Kleid sehr schöumändern.rbr /Es hat auch eine schleppe mit Spitzenstoff.rbr /Da man es hinten Schnüren kan kan man das auch als /tragen.rbr /Das Kleid ist ein Teil.

0 comments:

Post a Comment

Popular