Tuesday, October 9, 2012

Gut erhaltener Rock in Grösse 46. ?

Rock Grösse 46. gut erhaltener Rock in Grösse 46. Stoffkleidchen schwarz oder weiß. Zwei Oberteile in schwarz weiß von Melrose.br /Beide kaum getragen keine Gebrauchsspuren.br /br /Das weißist Grösse hat noch Knöpfe im Brustbereich.br /Das schwarze ist Grösse br /br /Beide gehen bis úber den Po. Kan mit oder ohne Leggins/Strumpfhose getragen werden.br /br /Oder beide ü15 Euro.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wintermantel . PETER HAHN Gr. 40/42 Alpaka/Mohair beige . Kap.. öchte auf diesem Wege meinen wunderschönen kuscheligen Kapuzenmantel von PETER HAHN verkaufen weil er mir leider zu klein geworden ist. Er hat eine sportlich elegante Form und ist aus 75% ALPAKA und 25% MOHAIR gearbeitet. Das Futter ist aus 100% Viskose mit dem Schriftzug von Peter Hahn.rbr /Die Kapuze ist angesetzt und kan mit einem Lederbändchen schöam Hals zugebunden werden. Er hat seitliche Eingrifftaschen die Ärmel sind rbr /im Raglanschnitt. Die Maß sind: ..Schulter bis zum Saumende 11m - von der Unterarmnaht bis nach unten sind es 79cm - die Ärmellänge beträgt von der Unterarmnaht an 40cm.rbr /rbr /Der Neupreis betrug ca. 950€ - es ist wirklich ein schönes Stück aber was soll er bei mir im Schrank - ich werde wohl leider nicht mehr hineinpassen.rbr /rbr /Er kan gegen Barzahlung abgeholt werden oder ich verschicke ihach Geldeingang auf meinem Konto per Post.rbr /rbr /Bei Fragen schicken Sie mir bitte eine -mail. : Abendkleid Cocktailkleid Ballkleid in gr. . Das Kleid wurde nur einmal getragen. Ohne Flecken!!rbr /Versand ist öglich Jacke üden Herbst Gr .44 schick. Jacke Gr.44 Top Zustand ü00 Euro.

0 comments:

Post a Comment

Popular