Tuesday, October 9, 2012

Hier biete ich einen Rollkragenpulli in Gr. .

Grau gestreifter Pulli Gr. 38. Hier biete ich einen Rollkragenpulli in Gr. 38 zum Kauf an. rbr /rbr /Artikel kommt aus einem tier- und raucherfreien Haushalt! rbr /rbr /Viele Grüß Bluse XL Bonita Top Zustand. Bluse Bonita Top Zustand Gr.XL ü00 Euro. Ballkleid abendkleid. Abendkleid teilig mit corsage bestickt rock und den passenden schal dazu. Farbe beige nur einmal auf hochzeit getrageeupreis 350 euro in guten zustand gereinigtbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ralf Lauren Jean Größ30 in blau schwarz. Die Qualitäder Ralf Lauren Jeans ist sehr gut. Die Farbe und die Form hat sich nicht verändert nach dem Waschen. Es ist eine üftjeans. Die Beinlänge ist: 79cm und die Schlaglänge ist: 28cm kaatürlich auch verkleinert werden.rbr /Jeans ist ebenfalls ohne Grbrauchsspuren.rbr /Ich habe auch noch andere Artikel bei Ebaykleinanzeigen gestartet. Versand ist auch öglich. übsches Landhaus Dirndl Austrian Style Größ38 100 % Leinen. Verkaufe mein übsches Dirndl im Landhaus Style in Größ38!Die änge des Kleides beträgt ca.137 cm.rbr /Es besteht aus 100 % Leinen und wird mit passender Schürze verkauft!rbr /Da ich es nur sehr selten getragen habe befindet es sich in einem sehr guten Zustand.Es ist nichts kaputt.Es üsste lediglich mal gewaschen werden da es in einem getragenem Zustand ist.Bei Fragen einfach anrufen oder mailen!rbr /Versende es auch gernedan aber versichert!!!

0 comments:

Post a Comment

Popular