Friday, October 12, 2012

Hallo leuterbr /rbr /ich verkaufe mein braudkl +

Brautkleid größ44. Hallo leuterbr /rbr /ich verkaufe mein braudkleid da mir es nicht passt und ich mir eieues bestellt habe das btraudkleid ist in der größ44 das brautdkleid ist noch so gut wie neu rbr /rbr /bei intresse bitte schnell melden rbr /rbr /und bitte nur selbst abholung rbr /rbr /mfg Linda Abendkleid Anlasskleid Festkleid Gr. -Dunkelblau. Biete hier ein langes Kleid in der Größ-anrbr /Farbe: Dunkelblaurbr /Das Kleid ist ückenfreirbr /Das Kleid ist Strech also dehnt sichrbr /Versand ist öglich: Versicherte Packetversand 90 Euro per Einschreiben 00 Euro oder 65 Euro Warensendung nicht Versichertrbr /Habe noch viele andere Artikeln im Angebot einfach reinschauen Kirschbluse zum Knoten von &. Diese schöne Bluse ist zum Zuknöpfen und hat zwei Stränge am Ende zum Zuknoten. Aufgedruckt sind kleine Kirschen. rbr /Die Bluse ist neu! Habe gemerkt dass sie leider doch nicht so mein Fall ist deshalb verkaufe ich sie. &Kleidung gr34/. selten getragen ich brauch Platz üwas neues deswegen Verkauf ich viel weg.....br /gr34/br /Hose gr36/38br /5VBbr /versand ist öglich...br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lederjacke sandfarben. Biete eine kaum getragene Kunstlederjacke in sandfarben an.rbr /Es steht XL auf dem Schild finde sie ällt aber eher als aus.

0 comments:

Post a Comment

Popular