Friday, October 12, 2012

Strickjacke dunkelblau Gr. *

Polohemd von Lacoste Gr. 42 beige. Strickjacke dunkelblau Gr. 164 Neuw. üne coole Sommer Jacke mit Armstickerei Gr.: 34-36 . Biete euch hier ein Wunderschönen beige Sommermantel Übergangsjacke an...rbr /rbr /rbr /mit Stickerei auf dem Armrbr /rbr /rbr /Sie befindet sich in einen Top Zustand da nur 2x mal getragen....rbr /rbr /Gr. - 34⼶rbr /rbr /Abholung -> oder Versand = 00eurorbr /rbr /WIR SIND EIN TIERFREIER NICHTRAUCHERHAUSHALT...!!!rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. Jetzt kostenlos herunterladen. Schwangerschaftshose &MAMA Gr. . Schwangerschaftshose &MAMA Gr. ABENDKLEID NEU GR. 42/44-LILA. Ich biete hiermit eieuwertige langes Abendkleid gr. 42⽄ aus meinem Sortiment an. rbr /Das Kleid ist aus einer Braut- und Abendmode-Boutique und daher in einem sehr guten Zustand. . rbr /rbr /Stil: Abend Party & Cocktail rbr /Material: üll mit Futterrbr /Farbe: Lila rbr /änge: gesamt mit Träger ca.155 cm. rbr /Brustumfang: ca. 113 cm rbr /Taillenumfang: 84 cm rbr /Es befinden sich unterhalb der brust silberne Steine.. siehe Bild. rbr /rbr /Zudem stehe ich Ihnen jederzeit bei Fragen bei. rbr / rbr /Zum Kaufpreis kommt noch das Porto von 95 € dazu. rbr /rbr /Es stehen Ihnen jederzeit weitere Kleider zur Verfügung. Schauen Sie sich bitte auch meine andere Kleider an. rbr /rbr /Dies ist eine private Auktion deshalb keine ücknahme und Gewährleistung Neues Kleid in schwarz. hier ein schönes kleid achtet auch auf meine anderen auktionen sehr schöne dinge dabei wen ihr mehrere teile nehmt dan mache ich einen packetpreis und ihr spart versand rbr /rbr /dies ist eine private auktion also wie immer keine ücknahme keine ückerstattung aber das kent ihr ja

0 comments:

Post a Comment

Popular