Tuesday, October 2, 2012

Hallobr /Ich verkaufe hier mein traumhaftes Sav ?

Traumhaftes Save The Queen Strickkleid Größ. Hallobr /Ich verkaufe hier mein traumhaftes Save The Queen Kleid welches ich nicht getragen habe!br /Es ist mehrlagig mit einem Jerseyfutter und angenehm zu tragen .Da ich jetzt schwanger bin verkaufe ich es nun.br /br /Der Neupreis lag bei 250 Euro .br /Es kan gerne probiert werden.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wellensteyn Weste NEU. Biete hier eine Super schöne wellensteyn Weste aeupreis war 199 euro! Die Weste ist ungetragen! Beleg ist vorhanden:br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Regenjacke Gr. 44/. Regenjacke von & ungefüttert 100 % Nylon Schwarze Herbstjacke von Marc Aurel. Die schicke grau-schwarze Wolljacke von der Marke Marc Aurel mit Schnallen an dem Ärmeln eignet sich ideal üdie kalten Herbsttage.rbr /Die Jacke ist in Größ34.rbr /rbr /Verkaufspreis: 3000 € VBrbr /Versandkosten: 20 € ♥ ♥ zauberhafte Blusen-Tunika Gr. 48-50 ♥ ♥. wunderschöne Blusen-Tunika - passend üGr. 48-50rbr /rbr / Zustand: Gutrbr /Größ: 48 / XLrbr /Marke: USA Label rbr /rbr /Sonst noch was?: Ich versuche alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben. Sollte ein Artikel mal ängel aufweisen werde ich diese natürlich benenen.rbr /Ihr önt mir auch gerne Preisvorschläge senden -bitte realistisch bleiben .rbr /rbr /Ich verschicke die Ware schnellstmöglich zu 99% am Tag des Zahlungseingangs. Ihr önt mir gerne mitteilen welche Versandart ihr ünscht. Versandkosten belaufen sich meistens auf €. Versicherter Versand etwas teurer Hermes 00 €.rbr /Bei unversichertem Versand/verlorengegangene⾾schädigte Ware kan ich keinerlei Haftung übernehmen!rbr /rbr /Bei Fragen bitte fragen rbr /rbr /Kostenlose Abholung nach Absprache öglich.rbr /rbr /- – Privatverkauf!rbr /rbr /Mit dem Ka

0 comments:

Post a Comment

Popular