Sunday, October 7, 2012

Hier verkaufe ich eine Maui Ski Jacke. *

Maui Ski Jacke wie NEU einmal Getragen !!!. Hier verkaufe ich eine Maui Ski Jacke. Da ich sie zum Gebutstag zwei mal bekommen haben :- und nur eine brauche Biete ich hier die Neue Jacke an. Jack Wolfskin Regenjacke. Ich verkaufe eine neue ungetragene Regen/Windjacke in grü/hellgrüin Größ.Ein Klassiker unter den Outdoorjacken!! rbr /Die Jacke ist leider ein Fehlkauf und wurde deshalb nicht genutzt.rbr /Gern kan die Jacke auch per DPD versendet werden.rbr /Weoch mehr Info gewünscht wird kan man mich gern anrufen. Verschiedene Tops. Biete diese Tops an üEuro das Stück.br /Alle sind in einen sehr guten Zustand. Nicht sehr oft getragen. öchte sie abgeben da sie mir nichtmehr passen. Alle Tops haben die Größbr /Gerne verschicke ich aber Sie önen auch vorbei kommen.br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Abendkleid. Sehr schönes AbendKleid mit strass Steinen und blau Perlen mit schöne umrandungen gemustert.br /Einmal getragen sehr gut einbehalten.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Abendkleid/ Verlobungkleid ÜNSTIGG ZU VERKAUFEN!!! VB. Hallorbr /rbr /verkaufe ein sehr schönes rosa/ weises Abendkleid/ Verlobungskleid.

0 comments:

Post a Comment

Popular