Tuesday, October 9, 2012

Ich biete einen sexy schwarzen Nadelstreifen Push *

Push Up Bh Gr.75-80 NEU DessouCorsagesexyUnterwäscheüßemo. Ich biete einen sexy schwarzen Nadelstreifen Push Up Bh in der Größ80 er ist NEU mit Schild..rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00 Versandkosten gerne versenden...-80 Abendkleid mit Stickerei. heyrbr /rbr /bei fragen stehe ich gerne zur verfügung Woolrich Daunenjacke. Dunkelblaue Woolrich Daunenjacke in größ14im deutschen eine .rbr /Nur getragen ist mir leider zu groß.Daher in einem sehr gutem Zustand! Tolle modische ESPRIT Bluse NEU Gr. / inkl.Versand. Zum verkauf steht hier tolle modische ESPRIT Bluse in Gr. / br / bitte die Maßbeachtenrbr /Langarm KnopfleisteKragenstretchrbr /Baumwolle änge ca.61m Brustweite ca.-47cm.rbr /Neurbr /97%Baumwolle.rbr /Da es sich um einen Privatverkauf handelt muss ich darauf hinweisen dass ich jegliche Garantie Gewährleistung und ücknahme etc. ausschließ.rbr /Preis - 00 € den Versand bezahle ich Großbriefrbr /Tierfreier Nichtraucherhaushaltrbr /Die Anzeige wird gelöscht wen die Sacheicht mehr darbr /sind! ZARA weißBluse Größ+ NEU. Verkaufe hier eine neue long Bluse von Zara in weiß.rbr /Etikett ist noch dran.rbr /Größ.rbr /Bei weiteren Fragen bitte mailen.

0 comments:

Post a Comment

Popular