Monday, October 1, 2012

Ich muß mich leider von meiner süßen Trachten-L +

üßbraune Trachten-Lammfellweste von Alpenwahn Gr. 34. Ich muß mich leider von meiner üßen Trachten-Lammfellweste der Firma "Alpenwahn" trenen da sie mir zu klein geworden ist. Die Weste wurde nur getragen. rbr /rbr /Wer noch was üdie Wiessucht ist hier genau richtig. Die Weste ist aus echtem Lammfell inen mit Futter versehen und ist figurbetont. Sie hat ausgefallene Knöpfe und paßzu jeder feschen Lederhose. Die Weste kan gerne bei mir vor Ort probiert werden. rbr /rbr /Eine übsche /lange Lederhose ein Trachtenshirt mit Baumwolle und Leinen beides Gr. 34 sowie üßTrachtenboots in Gr. 36 ebenfalls vorhanden.rbr /rbr /Tel. erst ab 14 Uhr zu erreichen Verschiedene Oberteile von &Only New Yorker Esprit Gr.-. ich habe noch vieles mehr leider kan ich nicht alle bilder rein machen rbr /rbr /bei interesse bitte melden rbr /rbr /keine ücknahme und Garantie nur Privatverkauf rbr /rbr /mfg Schwarze „Zero Basic“-Bluse Gr. 36 ¾-Arm. Verkaufe eine schwarze „Zero Basic“-Bluse in Größ36 mit einem ¾-Arm. Sie ist ein wenig tailliert geschnitten.rbr /VB €rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /Versand gegen Übernahme der Portokosten ist öglich.rbr /Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung eine ückgabe ist nicht öglich. Shirts 14 stück davon mit langem Arm ü2pakete Krönung. Biete üpakete Jacobs Krönung oder 1glas öslichen Jacobs Krönung 14 Shirts an.davon mit langem Arm.Als extra noch ein dicken Langarm Pullover.rbr /Als größürdr ich sagen alles mit oder xl zu tragen.rbr /Selbstabholung oder Versand Kosten trägt der äufer.rbr /Rauch und Tierfreier Haushalt.Verkauf erfolgt privat - keine ücknahme. Strech hose. Eine strechs hose im dunkel grau.br /Größ164br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular