Monday, October 1, 2012

Ich verkaufe hier ein sonengelbes Trägertop mit +

Sonengelbes Trägertop von LTB in GrößXS - ungetragen!. Ich verkaufe hier ein sonengelbes Trägertop mit roter Aufschrift von LTB in GrößXS.rbr /Das Top ässt sich gut mit einer Leggings oder einer Jeans tragen.rbr /Das Top ist ungetragen und daher frei von Gebrauchsspruren.rbr /rbr /Material: 100% Baumwollerbr /rbr /Verkaufspreis: 00 € VBrbr /Versand zzgl. Versandkosten öglich. TOLLES DIRNDL GR 38 DIRNDEL TRACHTENKLEID. TOLLES DIRNDL IN GR 38 rbr /BLUSE DIRNDL UND SCHÜRZE rbr /Ü50 EURO VERSENDE ICH INNERHALB DEUTSCHLAND Cottelli Collection BH-Hemdchen. Größ: 80B˻r /90% Polyamid 10% Elasthanrbr /rbr /NEU!!rbr /UNBENUTZTrbr /rbr /Es kommeoch Versandkosten dazu. Schwarzes Abendkleid üden Herbst von Monari. Elegantes verspieltes schwarzes Abendkleid ideal üden Herbst von Monari in Größ36.rbr /Das Kleid wurde einmalig getragen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es weist keine Gebrauchsspuren auf.rbr /rbr /Material: 40% Schurwolle 40% Polyacryl 20% Elasthanrbr /rbr /Verkaufspreis: 2000 €rbr /Versandkosten: 00 €rbr /Gesamtkosten: 2400 € Umstandshose Gr.46 von &. Hallo werdende Muttis...rbr /rbr /Verkaufe hier meine Umstandshose in Gr.46.. Die Hose ist super gemütlich und durch den typischen Hohen Gummibund ist sie ganz weich am Bauch und üden kommenden Herbst/Winter auch noch schöwarm...Ich habe die Hose nicht lange getragen da ich erst ab dem Monat Bauch bekommen habe.

0 comments:

Post a Comment

Popular