Wednesday, October 3, 2012

Ich verkaufe hier mein wunderschönes Abendkleid i !

Abendkleid in Hellblau/ürkisblau /. Ich verkaufe hier mein wunderschönes Abendkleid in Hellblau...Es wurde nur einmal getragen habe es auch zur Reinigung gebracht.rbr /Die Ärmel habe ich abgemacht. Man kan das Kleid sehr schöumändern.rbr /Es hat auch eine schleppe mit Spitzenstoff.rbr /Da man es hinten Schnüren kan kan man das auch als /tragen.rbr /Das Kleid ist ein Teil. Amisu Jeans Rock Jeansrock blau Gr. 38 / . Ich verkaufe hier einen kaum getragenen blauen Jeansrock von Amisu in Gr. 38.rbr /rbr /Der Rock verfügt auf der Vorderseite über zwei Taschen und hat eine „Voreinrichtung“ um einen ürtel zu tragen.rbr /rbr /Der Rock ist 43 cm lang.rbr /rbr /Top Zustand – Keine Flecken – Keine öcherrbr /rbr /Solange das Angebot bei ebay Kleinanzeigen online ist ist der Rock zu haben.rbr /Kan gerne auch per Post ü10 Euro als äckchen verschickt werden Versand zahlt der äufer.rbr /rbr /Es handelt sich um einen Festpreis daher sehe ich von anderen Preisvorschlägen ab.rbr /rbr /Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.rbr /rbr /Verkaufe noch mehr Klamotten: -Shirts Tops Jacken Blazer Baggys … Cordjacke mit abnehmbarem Fellkragen . bamboo Dick . warmGr.. Tolle Jacke von bamboo mit abnehmbarem Fellkragen.rbr /rbr /Schöwarm wattiert.rbr /rbr /Aus naturfarbenem Cord.rbr /rbr /Mit üßem Blümcheninenfutter.rbr /rbr /Reißverschlusstaschen Taschen . Druckknopf Reißverschlusstasche auf dem Arm.rbr /rbr /Mit Strickbündchen.rbr /rbr /Oberstoff und Futter 100% Baumwolle.rbr /rbr /Weite von Achsel zu Achsel ca. 52 cmrbr /änge ca. 59 cmrbr /rbr /Supertoller gebrauchter Zustand zum Schnäppchenpreis.rbr /War recht teuer in der Anschaffung.rbr /rbr /Frisch gewaschen. rbr /rbr /rbr /Kan auch ünstig versendet werden.rbr /rbr /Stöbern sie auch in meinen anderen Anzeigen. Noch viele schöne Dinge die leider nicht mehr passen oder nicht mehr gebraucht werden.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt! Fred Perry Strickjacke Zipper rosa.Limited winter-edition.origina. Habe die Jacke in XL bestelltempfan

0 comments:

Post a Comment

Popular