Thursday, October 4, 2012

Ihr bietet hier auf einen tollen Mantel von pimkie !

Herbstmantel von pimkie Gr. 36 schwarz. Ihr bietet hier auf einen tollen Mantel von pimkie in gr. 36 schwarz! rbr /Perfekt üden Herbst! rbr /rbr /änge ab achsel ca. 65 cm! Der mantel hat eingenähte kleine Schulterpolster rbr /die aber nicht extrem auffallen! rbr /rbr /Neupreis 60 Euro! rbr /rbr /Inenfutter in schwarz! rbr /rbr /Spart Porto und schaut in meine anderen Auktionen! rbr /Viel Spaß Dirndl Oberteil Gr. 42. Wunderschönes Dirndl Oberteil zuverkaufenrbr /rbr /es wurde -getragen. Ist in der Gr. 42. Es von Der Marke: Oscar aus ünschen.rbr /Es ist aus Baumwolle/ Leinen. Es hat auch Spitzen im Vorderbereich!rbr /rbr /Verkauf ist Privat! Somit keine Garantie oder Umtausch! TRAUMHAFTES BRAUTKLEID FISCHFORM. WAHNSINN!!Hiermit biete ich euch mein wunderschönes Brautkleid an... Hinten ist das Kleid mit einer Schnüre wie auch mit einem Reißverschluss versehen... die Größdaher von 34-38 .. ich persönlich trage 36.. Reifrock im Kleid schon inbegriffen... super schö.. Sehr gutes Material... Neupreis 1300€ ... Da Privatverkauf keine Haftung oder ücknahme... Farbe creme -weiß.. Ich verkaufe es weil ich momentan das Geld brauche und es zu schade ist im Schrank weiter ängen zu lassen.. Eine andere kan auch wie ich glücklich werden und wie eine Prinzessin aussehen Bei weiteren Fragen stehe ich immer gern zur Verfügung.. Pullover von Esprit. Esprit Pullover abzugeben - gebraucht aber noch sehr gut erhalten.rbr /beige - mit -Ausschnitt eng anliegend - GrößXSrbr /blau - mit Rund-Ausschnitt eng anliegend - Größbr /grau/weiß˻raun kariert vorne hinten einfach grau - mit Rund-Ausschnitt mit grünen Karos hervorgehoben Bund und Ärmelabschluss in grau/weiß gestreift abgesetzt - in Größausgezeichnet ällt aber eher in ausrbr /Pullover önen einzelt gekauft oder auch zusammen genommen werden.rbr /Einzelkauf 00 Eurorbr /zusammen 1500 Euro Tommy Hilfiger Bluse gr . Tommy Hilfiger Bluse gr oder 36rbr /Die Bluse ist gestreift brau blau tailliert sehr schöüden Herbst

0 comments:

Post a Comment

Popular