Tuesday, October 9, 2012

Passt von ca.38-42br /Steht mir leider nicht sag ?

Gleicher Poncho in weiß . Passt von ca.38-42br /Steht mir leider nicht sagt mein äner br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Regenmantel von Derbe Hamburg 36/38 wie Neu. Schöner Regenmantel der Firma Derbe. Mir ist er leider zu klein daher wirklich wie neu! Dunkelblau mit fliederfarbenem Inenfutter.rbr /Versand öglich. Bilder folgen. Schicker Kurzmantel von BonBrix Gr. /XL TOP ZUSTAND. Hier habe ich einen tollen Kurzmantel von BonBrix Gr. /XL abzugeben. Farbe. grau NP 69€ ich ürde ihn üso um die 30€ abgeben bitte Vorschlag machen! Verlobungskleid Ballkleid Brautkleid Abendkleid Hochzeits. Das Kleid wurde nur einmal getragen und befindet sich in einen sehr guten Zustand.rbr /Es wurde frisch gereinigt.rbr / Grösse 42.rbr / zur änge Passend ü60 cm dazu önen immer noch Schuhe mit einem Absatz von 10 cm getragen werden.rbr /rbr /rbr /sie önen auch gerne anprobieren und abholen in heidenheim. versand 90 telnr 015208433390 ab 13 uhr Schöne farbe Winter Jacke groß38. ich wollte unsere kleidungschrank als loswerden wegen üssen wir platz maschen deshalb wir verkaufen wie neu. rbr /bei interesse einfach fragen sie.

0 comments:

Post a Comment

Popular