Tuesday, October 9, 2012

Hier biete ich Ihnen meinen ordentlich und sauber *

Cocktailkleid mit abnehmbarer Schleppe. Hier biete ich Ihnen meinen ordentlich und sauber getragenes Cocktailkleid an. Es wurde nur einmal getragen. Das Kleid hat viele Funktionen. Man kan die Schleppe und den Träger abmachen und wieder dranmachen. Dadurch önen Sie das Kleid mehrfach anziehen und in verschiedenen Modelen darstellen. Grösse ist 40 aber ich selber trage auch 38 es hat mir super gepasst. Bei Interesse eine Nachricht oder anrufen unter 0163 6676243 anrufen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schwangerschaftshose Umstandshose Jeans Größ80 40 lang. gut erhaltene Schwangerschaftshoserbr /rbr /Jeansrbr /sehr bequemrbr /Langgröß80 entspricht Größ40 langrbr /Farbe: blaurbr /rbr /tierfreier Nichtraucherhaushalt Grauer Esprit Bleistiftrock in . Hi der Rock ist von -sprit und hat die Größ36. Der Rock hat hinten ein Schlitz. Außerdem hat der Rock zwei Taschen. Der rock sitzt eng. Lg. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Traumhaftes Hochzeitskleid mit kleiner Schleppe und Zubehö. Ich verkaufe mein trägerloses Hochzeitskleid in Gr. 42 mit dazugehörigem Reifrock. Die Farbe des Kleides ist ivory˼hampagner der Stoff Satin und es ist natürlich bodenlang. Von der Brust bis zur üfte Corsage und dan diagonal abfallend hat das Kleid einen Spitzenbesatz an dem auf der rechten Seite eine kleine Blume befestigt ist. rbr /Ich selber bin 80 groß und habe das Kleid nicht ändern lassen. Es wurde hinten versteckt ein kleiner Knopf angenäht um die Schleppe hochstecken zu önen.rbr /Passend zum Kleid biete ich noch ein Bolerojäckchen das sich besonders üetwas ühlere Hochzeits-Tage eignet sowie auf Wunsch auch einen Schleier mit ämmchen. Der Neupreis üalles zusammen inkl. der Brautschuhe in Gr. 41 die ich auf Wunsch auch mitverkaufe betrug knapp .000 EUR. r

0 comments:

Post a Comment

Popular