Wednesday, October 3, 2012

Protest bikini gr.36 super zustand da ich sie sehr -

Protest bikinis super zustand !!!. Protest bikini gr.36 super zustand da ich sie sehr selten anhatte glg br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sportliches BRAX Polo-Shirt Gr. 42. Ich verkaufe hier ein schönes sehr wenig getragenes BRAX Poloshirt ˺rm Gr. 42 in beige mit weiß und silber äden. Das Shirt hat weder Fleckeoch öcher.rbr / rbr /Versand öglich. rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Abendkleid von Esprit. Verkaufe ein Abendkleid von Esprit in Größ34. Es ist weinrot mit Spaghetti-Träger und einem Bolero-äckchen. Es wurde nur einmal auf einem Abschlußball getragen. Auf den Bildern sieht es sehr rot aus es ist aber weinrot.rbr /NP 10980 Euro -shirt Schwarz. -shirt in Schwarzrbr /änder zum binden ücken Schickes Set aus Top und Bolerojäckchen von Magna. Twinset Grösse 40⽂ in sandfarben. Das Top ällt weich und fliessend durch die kleinen Schlitze an den Seiten und der Saum der Jacke ist leicht gewellt. Ich habe es leider selten tragen önen da ich nicht mehr hineinpasse. rbr /Bei 30Grad waschbar und ügelfrei ist es auch:rbr /Bei Fragen einfach mailen oder anrufen.rbr /Versand öglich dan zuzüglich Versandkosten 10€

0 comments:

Post a Comment

Popular