Tuesday, October 2, 2012

Siehe obenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanz -

Pullover Tommy Hilfiger weiß Gr. . Siehe obenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Neue Hosen/ treggins!! Tolle angebote!!. Ich verkaufe meine neuen Hosen da ich mein kleiderschranck ausgemiestet habe und ich bemerkt habe dass ich die nie getragen habe und nicht mehr haben öchte! Die treggins schwarz verkaufe ich ü€ die sind ganz neu ich habe sie nur üdas bild getragen! Die beige Hose ist von &gr 40/42 die erkaufe ich ach ü€. Die beigeb tregins verkaufe ich auch ü€ . Die schwarzen treggins sind ählch wie von lv siee bild die erkaufe ich ü15€. Die jeans jeggins verkaufe ich ü€. Versand auch öglich gegen kleinen aufpreis da kan man verhandeln!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. JACK WOLFSKIN MUDDY PASS JACKE ORIGINAL GRÜGRÖSSE . Gebe meine Original Jack Wolfskin Muddy Pass Jacke ab.Ich hatte sie mir nur üden Urlaub am Meer gekauft -Die Jacke mit Schwerpunkt auf hervorragende Bewegungsfreiheit! Die Softshell ist aus leichtem FLEX SHIELD DWR 90% Polyamid 10% Elasthan mit hoher Dehnfähigkeit und Atmungsaktivitägefertigt. Im Frontbereich schützt ein winddichtes Futter aus elastischem STORMLOCK HYPROOF STRETCH 100% Polyester vor dem Auskühlen. Angeschnittene im Kragen einrollbare Leichtkapuze RV-Taschen inkl. Ärmeltasche vorgeformte Ärmel..Ideal zum Meer Urlaub oder Radfahren..auch Alpin Jacke genant da sie so leicht ist.rbr /Polyester besitzt die geringste Wasseraufnahme nur bis % des Eigengewichts aller unbehandelten Fasern und bleibt deshalb auch im feuchten Zustand formbeständig. Die Kunstfaser weist eine bis zu 40% ünstigere ärmeleitfähigkeit als Baumwolle auf und ist im Rohzustand bereits sehr UV–beständig. Polyester ässt sich sehr gut beschichten und laminieren. Polyester gehört NEUE Damenjacke von Blind Date. Jacke ist NEU und wu

0 comments:

Post a Comment

Popular