Tuesday, October 9, 2012

Verkaufe ein 1 mal getragenes Kleid in Gr. +

Kleid und Bolero. Verkaufe ein mal getragenes Kleid in Gr. und ein Bolero in Gr. von Esprit. Beiger Herbst/Wintermantel mit abnehmbarem Fellkragen NEU&UNGETR.. öchte hier einen Mantel in Beige üHerbst und Winter von ..made in Italy verkaufen. Größ36/. Ich habe den Mantel bestellt und die ücksendefrist verpasst. Leider passt er mir nicht so gut. Der Fellkragen ist abnehmbar also kan man den Mantel im Herbst und im Winter tragen.rbr /Ich habe auch noch den gleichen Mantel in dunkelblau anzubieten in meinen anderen Angeboten zu finden. Außer üdie Anprobe wurden die äntel nie getragen. &"daunen"Jacke schwarz gr.neu!!!. hi..br /quasi neue &Jacke ..1mal getragen..br /super chic ..figurbetont..super warmbr /versand öglichbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hosen im Angebot. Ich habe mal ausgemistet um Platz üNeues zu schaffen so sind wir Frauen eben... . Ich biete hier acht Hosen Gr. 38⽀. Da ich 78m groß bin sind diese Hosen eher was ügroßFrauen. Fast alle sind im Bootcut - Schnitt hab da ein Faible ü:- . Zwei davon sind Einzelstücke weil ich sie selbstgeschneidert habe. Alle acht zusammen ü10-€. Loooooooooos gehts!!!! :- Kleid von She Gr. 40 schwarz mit weißen Punkten. Retrokleid schwarz mit weißen Punkten Gr. 40 1x getragen gerne Selbstabholung

0 comments:

Post a Comment

Popular