Saturday, October 6, 2012

Verkaufe ein Pullover der auch als Kleid getragen -

Pulloverkleid Only. Verkaufe ein Pullover der auch als Kleid getragen werden kan von der Marke Only in der Größ.br /Ich habe ihn einige Male getragen aber er ist noch in einem gutem Zustand. Ich habe ihn in einem Nichtraucherhaushalt aufbewahrt.Ich ürde ihn auch verschicken.Bei Interesse meldet euch einfach.LG Stefaniebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Damen-Winterjacke beige Gr.36 "EINWANDFREI". Schicke Damen Winterjacke zu verkaufen rbr /* Beigerbr /* Gr.36rbr /* Einmal getragenrbr /* Einwandfreier Zustandrbr /* Ohne öscherrbr /* Ohne Fleckenrbr /* Kapuze rbr /* Kunstfell Kragen rbr /rbr /Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne per PN EDC Jeans dunkelblau. Schöne dunkelblaue Jeans von Esprit edc zu verkaufen. rbr /rbr /Die Größist 28 änge ursprünglich "regular". Wurde auf Kurzgrößgekürzt änge jetzt von Bund vorne bis unten: ca. 88 cm.rbr /rbr /Sehr guter Zustand!!!!rbr /rbr /Privatverkauf. üSelbstabholer!! Langes Abendkleid. Schönes langes Abendkleid mit neckholder Trägern. Neuer Zustand. Größ4042br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Street One Sweatshirt Gr.42/-BlusePulliJacke-ShirtKleid. Ich biete ein üßes braunes Sweatshirt mit weißen Punkten von der Marke Street One es hat die Größ42/- sie ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00 Versandkosten gerne versenden...-79

0 comments:

Post a Comment

Popular