Wednesday, October 3, 2012

Verkaufe hier meine TOMMY HILFIGER ROME REGULAR F !

TOMMY HILFIGER ROME REGULAR FIT 34/32 Jeans. Verkaufe hier meine TOMMY HILFIGER ROME REGULAR FIT 34⼲ Jeans so wie auch mit allen anderen Jeans die ich verkaufe erst gekauft spater abgenommen Ragwear Yoda Hoodie Girls / blue melange stripes. Original Ragwear Yoda blue melange striped Hoodie ungetragen und mit Preisschild!br /Größ önte aber auch als durch gehen.br /Originalpreis 5499. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schickes Set aus Top und Bolerojäckchen von Magna. Twinset Grösse 40⽂ in sandfarben. Das Top ällt weich und fliessend durch die kleinen Schlitze an den Seiten und der Saum der Jacke ist leicht gewellt. Ich habe es leider selten tragen önen da ich nicht mehr hineinpasse. rbr /Bei 30Grad waschbar und ügelfrei ist es auch:rbr /Bei Fragen einfach mailen oder anrufen.rbr /Versand öglich dan zuzüglich Versandkosten 10€ Winterjacke Gr. 42 neu Wildleder-Optik mit Teddyfutter. Der ächste Winter kommt bestimmt. Verkaufe eine wunderschöne lange Winterjacke änge 92 cm in dunkelbrauner Wildleder-Optik mit warmen Teddyfutter und Kapuze Gr. 42 die Jacke ist neu da sie mir leider zu groß ist. NP war 69-. *Super stylische Winterjacke*. Verkaufe diese stylische Winterjacke.rbr /rbr /rbr /Farbe: schwarz weissrbr /Material: 100%Polyesterrbr /rbr /Versand: 95 €rbr /oder Selbstabholerrbr /rbr /rbr /******PRIVATVERKAUF- KEINE GARANTIE KEINE ÜCKNAHNE**************

0 comments:

Post a Comment

Popular