Monday, October 1, 2012

Wunderschönes weissesbrautkleid zu verkaufen.grö -

Wunderschönes weissesbrautkleid grösse 36-38. wunderschönes weissesbrautkleid zu verkaufen.grösse 36-38 anschauen lohnt sich.wie man auf den bildern sieht ist das kleid mit perlen bestickt.am ücken unten ist auch eine schleife darunter kan man die schleppe befestigen wen man eine öchte.bei interesse bitte melden .lg REGENJACKE VON &. NEUWERTIGE REGENJACKE VON &!!!rbr /WURDE NUR EINMAL GETRAGEN DA ICH SIE AUSVERSHEN VIEL ZU GROSS GEKAUFT HAB!!!rbr /SIE HAT UNTER DEM ARM REISVERSCHLÜSSE ÜDIE BELÜFTUNG UND EINE BRUSTTASCHE UND EINEN HANDYTASCHE INNEN!!! Jeans-Kleid von Street One in Gr. 38 - Preis inkl. Versand. Hallo rbr /rbr /rbr /hiermit verkaufe ich ein Jeans-Kleid der Marke Street One in Gr. 38. rbr /rbr /rbr /Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Versand ist inklusive. rbr /rbr /rbr /Viele Grüß. Wunderschönes Korsett aus der Cortelli Collection. Neues Korsett aus der Cottelli Collectionrbr /NP 189.00 €rbr /rbr /es wurde lediglich anprobiert aber nicht getragenrbr /rbr /Glänzender Figurformer mit acht eingearbeiteten Stäbchen pro Seiterbr / und Schnürung im ücken üeine perfekte Taillerbr / Trägerlos mit äkchenverschluss vornerbr / Hinten änger gearbeitetrbr /rbr /Corsage : 60% Baumwolle 40% Viskoserbr /Inenfutter : 100% Baumwollerbr /rbr /Grösse XXL 106 cmrbr /rbr /abzuholen in öln ülzrbr /rbr /oder plus .50 € VK per Hermes Abendkleid /Verlobungskleid /Ballkleid . Hallobr /Ich verkaufe meiur einmal getragenes Abendkleid das ich mir vor zwei Monaten aus Duisburg ü390€ gekauft habe !br /Das Kleid ist in einem sehr guten zustand es wurde gereinigt br /br /br /Das Kleid kan auch besichtigt werden :br /br /br /Privatkauf keine Garantie / ücknahme br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular