Tuesday, October 2, 2012

ESPRIT Jeans mit ausgestelltem Bein. *

ESPRIT JEANS Gr. 28/32. ESPRIT Jeans mit ausgestelltem Bein.rbr /Jeans ist am Hosensaum ein wenig aufgeribbelt.rbr /Hosentaschen sind mit Nieten verziert-siehe Foto!rbr /Gr. 28. änge 32.rbr /Preis inkl. Versand.rbr /rbr /Bei Interesse bitte einfach eine Mail schicken. Pelle Pelle Mantel. Pelle Pelle Mantel in Beige zu verkaufen in Größ. Pelle Pelle Schriftzug ist in Gold und schimmert schö.rbr /rbr /Da ich 15 Kg abgenommen habe kan ich diesen Mantel leider nicht mehr tragen sehe darin aus wie eiasser Sack xD.. rbr /rbr /70 € VB.... Macht mir ein paar Preisvorschläge gehe natürlich noch mit dem Preis runter .rbr /rbr /Versand ist auch öglich "€" Ulla Popken gr. 52 Tankini schwarz/pink super schöMuster macht. Ulla Popken gr. 52 Tankini schwarz/pink super schöMuster macht schlankrbr /rbr /nur eine Saison getragen Bikinihose wurde nur 1x gertragenrbr /rbr /porto 50€ oder 20€ IXS Motorradjacke Damen Gr. . Biete hier eine Motorradjacke der Marke iXS zum Verkauf Neupreis 14000 €. Sie wurde nur zweimal getragen und ist wie neu komme leider seit der Geburt der Kinder nicht mehr los.rbr /rbr /Die Farbe ist hellblau/schwarz. Die Gr. ist .rbr /rbr /Sie hat eine herausnehmbare Thermojacke. Sie hat vier Außentaschen. Außerdem hat sie ückenprotektoren Ellenbogen und Schulterprotektoren.rbr /rbr /Weitere Fragen beantworte ich gerne. Ein Versand üsste übis ca. 00 € öglich sein kan mich dan gerne noch informieren.rbr /rbr /Da es sich um einen Privatverkauf handelt gewähre ich keinerlei Garantie/ücknahme.rbr /rbr /In einer weiteren Anzeige biete ich noch meine Motorradstiefel zum Verkauf. &Mama Hose Gr.44. Schöne Hose von &Mama Gr.44 zu verkaufen sehr bequen mit leichten gebrauchtspuren aber nichts schlimmes bei Fragen anrufen 01721084321

0 comments:

Post a Comment

Popular