Wednesday, October 3, 2012

Verkaufe super hübsches Kleid für besondere Anl .

Abendkleid grü. Verkaufe super übsches Kleid übesondere Anlässe. Ich hatte es auf eine Hochzeit an und öchte es nun verkaufen da ich es nicht mehr brauche.rbr /Versandkosten: 90 Euro Dirndl Gr. 40. Sehr schönes noch nie getragenes Dirndl gr. 40 zu verkaufen. ELBOE Strumpfhose mit elegantem rauten Muster. Neu in original Verpackungrbr /Top Qualitähergestellt in Deutschlandrbr /Sehr angenehm zu tragen und super elegantrbr /Größ38-40rbr /rbr /Neupreis 14 Euro Tom Tailor Kaputzenpulli Gr.-PulliSweatshirtJacke-Shirt. Ich biete einen üßen Kaputzenpulli/Hoodie der Marke Tom Tailor er hat die Größ passend auch in der Größ er hat an der Eingreiftasche vorne „Nieten“ er ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-68 Shirts 14 stück davon mit langem Arm ü2pakete Krönung. Biete üpakete Jacobs Krönung oder 1glas öslichen Jacobs Krönung 14 Shirts an.davon mit langem Arm.Als extra noch ein dicken Langarm Pullover.rbr /Als größürdr ich sagen alles mit oder xl zu tragen.rbr /Selbstabholung oder Versand Kosten trägt der äufer.rbr /Rauch und Tierfreier Haushalt.Verkauf erfolgt privat - keine ücknahme.

0 comments:

Post a Comment

Popular