Friday, October 5, 2012

Gebrachte Cordhose jedoch wie neu. -

Cordhose &. Gebrachte Cordhose jedoch wie neu. Kaum getragen. Farbe: dunkelgrü. Größ: 38. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Abendkleid -tlg -teilig Sehr schöund elegant ...... Eine sehr schöne -tlg Abendkleid aus der ürkei. Dunkelblau ist der Rock und es hat eine bestickte Blume vorne auf dem Rock und der langarmige Oberteil ist Weiß mit viel bestickt in blau und weiß vorne und hinten und auch am Ärmel.rbr /rbr /Ich bin 64 cm groß und trage 36 und es passt ca. 34⼶. Passt sehr schöauf dem örper. Nicht zu eng und nicht sehr locker :-rbr /rbr /Schreiben Sie mir einfach wen Sie interessiert sind. rbr /rbr /Privatkauf keine Garantie oder ücknahme. &Garden Collection Jacke. Beliebte Garden Collection Jacke mit 3D Rosen-Print.br /Leider ist sie mir sichtbar zu groß deshalb so gut wie ungetragen. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. VERO MODA Damen Rock Mini Beige Gr. 38-40 Jeans WOW- Hingucker. SEXY Vero Moda JEANS-Mini - 38- 40 NP 1995rbr /Weite ungedehnt: ca. 41 cmrbr /rbr /...welche Frau kent das nicht: "Die muss ich unbedingt haben egal ob sie passen oder nicht"rbr /jetzt muss ich mich doch schweren Herzens trenen... absolut neuwertiger Zustand und super Qualitä...strechig und weich...super bequem...einfach tolles Material!!!rbr /rbr /Artikelzustand: WIE NEU ich hatte bereits das Schild abgeschnitten und den Rock einmal durchgewaschen. Etikett und Ersatzknöpfe aber noch vorhanden siehe Bilderrbr /rbr /Bei Interesse auch Versand öglich. rbr /Als Warensendung üzzgl. 65 €. unversicherter Versand rbr /Oder nach Absprache! Kurzes kleid in der Größ. Ein sehr schönes Kleid in einem Grü/Grauton in Größ.

0 comments:

Post a Comment

Popular