Friday, October 5, 2012

Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und die +

Sexy Kleider Bruno Banani Laura Scott Melrose usw. Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und diese Sachen stehen zum Verkauf!rbr /verschiedene Kleider üden Winter Sommer Partykleider Urlaub uswrbr /GrößXS & br /TOP Zustand!rbr /Schauen Sie doch auch meine weitere Artikel an alles dabei! Schwarzes Cocktailkleid GrößXL. schwarzes Cocktailkleid GrößXL neuwertigrbr /rbr /Ich garantiere einwandfreie Ware diese ist jedoch vom Umtausch ausgeschlossen .rbr /rbr /zgl. Versandkosten: 50€ Abendbluse Gr.in schwarz **TOP**. Schicke Abendbluse in schwarz- Gr. br /rbr /100 % Polyesterrbr /waschbar bei 30 Grad.rbr /rbr /Sehr angenehm zu tragen - luftig und leicht.rbr /rbr /Zusendung auf Anfrage. Pullover mit kurzen Armen zu verkaufen. Verkaufe einen Pullover mit kurzen armen von only. Ist insgesamt gut erhalteur die aufgenähten Bommel sind teilweise etwas ausgefranst.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hochwertiges Vollbrust - Satin - Corsett/Korsett - Gr. Neu. Corsett ist erstklassig verarbeitet aus elegantem und hochwertigen Stoff. rbr /rbr /Nur einmal anprobiert. rbr /rbr /Hinten mit starkem Band zum schnürren eingearbeiteten Taillenband und somit zur Taillenreduktion geeignet. rbr /Vorn mit stabiler Hackenleiste zum Schließen. rbr /Unten mit versteckten Strapshaltern. rbr /rbr /Gr. 22 Inches 56 cm = Gr. 32⼴ rbr /rbr /Gern per Selbstabholung ggf. inerhalb von Leipzig lieferbar rbr /rbr /Bei Fragen schreibt mich einfach an. rbr /rbr /Versand ist öglich wen der äufer die Kosten übernimmt. rbr /Schaut auch bei meinen anderen Angebote rein – Versandrabatt ist öglich! rbr /Der Preis ist verhandelbar.

0 comments:

Post a Comment

Popular