Saturday, September 15, 2012

Abendkleid in Schwarz. -

Abendkleid Gr. 38-40. Abendkleid in Schwarz.rbr /Größ: 38-40rbr /-Stunde getragen in sehr sauberen zustand.rbr /rbr /rbr /Privatkauf. Keine Garantie keine ücknahme BEIGE FARBIGES KLEID OHNE ARM. ZU VERKAUFEN rbr /rbr /EIN BEIGE FARBIGES KLEID NOCH SEHR GUT OHNE KLEID Schwarzer Umstandsrock Gr. 36/38. Umstandsrock schwarz Gr. 36⼸rbr /Top Zustandrbr /rbr /rbr /Versand inerhalb Deutschlands: 10€rbr /Ausserhalb auf Anfragerbr /Beachten Sie auch meine anderen Anzeigen Moderne ädchen/Teenager Jacken und Weste. schöne ädchen/ Teenager karierte Übergangsjacke rbr /- 15 Euro rbr /und tolle Herbst bzw.Winterjacken: schwarz rbr /-15 Euro rbr /und blau kuschelig warmEsprit rbr /-15 Euro rbr /und eine Weste rbr /-Euro rbr /alles gut bis sehr gut erhalten rbr /rbr /Rauch- und tierfreier Haushalt rbr /rbr /Abholpreis: zusammeur 45 Euro rbr /rbr /Ich verschicke die Sachen auch gerne + Porto auch mit anderen meiner Angebote.rbr / Freue mich über jede interessierte Mail. Wunderschönes Cocktailkleid/Brautkleid + Bolero Gr. 42/44 NEU. Hallo rbr /rbr /ich biete hier ein etwa Knielanges neues ungetragenes wunderschönes elegantes Cocktailkleid oder vielleicht auch Brautkleid ü´Standesamt tragbar in weiss mit Perlapplikationen im üftbereich. Dazu gibt es einen sehr eleganten Bolero in der dazu passenden Grösse. Es handelt sich um ein Ärmelloses Kleid Grösse 46 steht drin allerdings ällt es kleiner aus wohl eher eine 42⽄. Es ist ein sehr hochwertiger Stoff ein Kleid von &ein Teil vom Etikett ängt noch dran der NP betrug letztes Jahr 179- €. rbr /rbr /Versand gegen übernahme der Versandkosten öglich! rbr /rbr /Vielleicht auch mal meine anderen Anzeigen schauen ich biete noch einiges mehr an Damenbekleidung. rbr /rbr /Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte einfach mailen oder anrufen! rbr /rbr /06834-609699 / 0152-54750310

0 comments:

Post a Comment

Popular