Sunday, September 30, 2012

Ich habe noch vieles mehr leider kan ich nicht al ?

Verschiedene Oberteile von &Only New Yorker Esprit Gr.-. ich habe noch vieles mehr leider kan ich nicht alle bilder rein machen rbr /rbr /bei interesse bitte melden rbr /rbr /keine ücknahme und Garantie nur Privatverkauf rbr /rbr /mfg Jacken 4x gr.1x XS die Jacken sind selten getragen. Jacken 4x gr.1x XS die Jacken sind selten getragen und in einem sehr guten zustand aus Nichtraucherhaushalt Jacke Echt Lederwie neu!!. Verkaufe hier eine schöne Lederjacke von &Clockhouse in Gr.36 die sich perfekt üdie Übergangszeit eignet!rbr /Diese Jacke wurde nur 2x getragen und ist somit in einem einwandfreien Zustand. Sie stammt zudem aus einem Nichtraucherhaushalt!!rbr /rbr /Das Obermaterial besteht aus 100% Leder und das Futter aus 100% Polyester.Die Jacke besitzt Inentaschen und kleinere Sachen zu verstauen und zudem kan man die Jacke mit Ösen/Haken verschließen.rbr /Neu hat die Jacke 89Euro gekostet und ich ürde gerne 12 € dafühaben. Ich bin aber auch auf Kostenvorschläge interesseiert. -rbr /üFragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf!UmtauschGewährleistung und Garantie ausgeschlossen!!!! ESPRIT Bluse Gr. / 38 weiß crash-Optik ügelfrei. Ich verkaufe hier eine supertolle ESPRIT Bluse weiß Gr. ⼸ weißrbr /crash/Optik ügelfrei.rbr /Mit schönen Bordüren in der Mitte an den Ärmeln und um den Hals abgesetzt.rbr /Ganze änge 64 cm ab Ausschnitt 44 cm.rbr /Brustweite 44 cm an der Bordüre in der Mitte 40 cmrbr /und unten 57 cm weit.rbr /100 % Cotton⾺umwolle 30 Grad Maschinenwäsche.rbr /Waschen zusammencrashen trocknen lassen wieder anziehen. SUPER!!rbr /Selten getragen TOP Zusand!!rbr /rbr /Abholung oder zuzüglich Versandkosten € 65 Warensendung.rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf deshalb keine Garantie oder ücknahme. Mantel street one dunkelbraun mit Fell Gr 38 NEU TOP!. ein sehr schöner Wintermantel von street one von inen gefüttert in duneklbraunrbr /Gr 38 rbr /NEU nciht getragen!rbr /Schauen Sie doch auch meine weite

0 comments:

Post a Comment

Popular