Wednesday, September 26, 2012

H&M Top in rot modisch längere Formrbr /rbr / +

&Top rot &34 neu*. &Top in rot modisch ängere Formrbr /rbr /Größ: br /rbr /neuwertiger Zustandrbr /rbr /Versand: 45 Rock ZARA / / Gr. / / Jeansrock / / blau. Ich biete einen Rock von Zara in Gr. .rbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Anzeigen. rbr /Ich habe meinen Kleiderschrank radikal ausgemistet und es sind ein paar Schätze dabei! : /Hose in schwarz sehr schömit hohem bund gr 46. /Hose in schwarz sehr schömit hohem bund gr 46.rbr /Ohne öcher . flecken Preis €. Bund änge ca. 47 cm. Damen Bestickte Blusen Weiss Gr. / 36 TOP. *Damen Chiffon bestickte transparente Bluse Weiss Gr. / 36 mit üschenrbr /rbr /Farbe: weissrbr /rbr /Material 100% Polyesterrbr /rbr /Bluse ist zum Knöpfen Knopfleiste mit üschen besetzt . Kragen auch mitrbr /rbr /üschen Ärmel mit Volant .rbr /rbr /Stoff ist transparentrbr /rbr /Die Bluse wurde nur paar mal getragen und ist in einem einwandfreien Zustand .rbr /rbr /Passt zu allen feierlichen Anlässen . rbr /rbr /*Damen &Bestickte Bluse Weiss Gr. / 36rbr /rbr /Material: 100% Baumwollerbr /rbr /Farbe: weissrbr /rbr /Die Bluse wurde nur paar mal getragen und ist in einem einwandfreien Zustand .rbr /rbr /passt zu allen feierlichen Anlässen .rbr /rbr /Ich verkaufe nur Sachen die ich auch noch anziehen ürde.rbr /rbr /Wir haben eine haustierlosen Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Schauen Sie auch in meine anderen Auktionen dort gibt es weitere tollerbr /rbr /Artikel vielleicht kan man Porto sparen soweit das öglich ist Umstandsshirt von TCM Gr.40. Verkaufe einer Umstandsshirt von TCM Gr.40rbr /rbr /-mit Bluseneinsatz im Lagen-Lookrbr /-weich fließende Viskose Qualitäbr /-mit Elasthan: formbeständig perfekter Sitz hoher Tragekomfortrbr /-Bluseneinsatz aus reiner Baumwolle mit Biesen und Knopfleisterbr /-echte Perlmuttknöpferbr /-hautfreundlichrbr /-Qualitä: schadstoffgeprüftrbr /-maschinenwaschbar bei 40°br /rbr /92% Viskose - % Elasthan Bluseneinsatz: 100% Baumwollerbr /rbr /+50€ Maxiprief .rbr /rbr /Privatverkauf - keine ückn

0 comments:

Post a Comment

Popular