Sunday, September 23, 2012

Hallorbr /verkaufe hier etliche Kleidungsstück *

Dessous BH´Sets 80C Slips 40/42 Bikini´getragen. Hallorbr /verkaufe hier etliche Kleidungsstücke die ich nicht mehr trage!rbr /darunter sind BH´80C Sets 40⽂ Bikinis Badeanzugrbr /Slips Strings Hotpantysrbr /Wer hier Neuware erwartet ist bei mir falsch!!rbr /Meine äsche und Bademoden wurden von mir getragen sindrbr /aber in einem gepflegten Zustand!!rbr /rbr /Ab 10€ gehts los der Preis richtet sich je nach dem was undrbr /wieviel gekauft wird - Mengenrabatt öglich!rbr /rbr /Bei Fragen gerne melden Hochzeitskleid. Verkaufe mein Hochzeitskleid sehr guter Zustand. In Weiß Trägerlos mit üll.rbr /Größ36-38. Man kan es noch grösser oder enger schneidern lassen.rbr /Ein Reifrock ist auch dabei. Rosa Abendkleid Universal Größmit Bolero. Ich Verkaufe meine rosa trägerloses Abendkleid in universal Größ. Es ist total üß und wurde nur einmal getragen. Es ist nicht kaputt und hat sonst auch keine Macken.rbr /Bolero gebe ich dazu !!! TOP Panesamt-Shirt blau Gr.48/50!!!Neuw..Together. Wungerschönes und edles Panesamt-Shirt.Dieses Shirt ist 2mal kurz getragen worden und passt zu jeder Gelegenheit.Es ist hinten mit einen Kopf zuschließen.Die Maßsind 79cm lang und 72cm breiteinfach gemessen.Das Shirt war nicht billig....kein ramsch.....rbr /rbr /Bei Fragen bitte mailen......Versand 00 Eurorbr /rbr /Biete noch mehr anschaut mal rein. üßes weißes Kleid in Größ36 zu verkaufen – wie NEU!. Hallo liebe Kaufinteressierterbr /rbr /ich verkaufe hier ein üßes weißes Kleid von Yessica Größ36 das mir leider etwas zu klein ist. Ich habe das Kleid nie getragen und das Preisschild ist auch noch dran – es ist also wie NEU!rbr /rbr /Material nach Angaben des Herstellers:rbr /55% Leinenrbr /45% Baumwollerbr /rbr /Meldet euch gerne wen ihr Fragen habt ich antworte so schnell ich kan. rbr /rbr /Ich ürde Selbstabholung Hamburg Schanze vorziehen kan es auf Wunsch aber auch versenden bei Übernahme der Versandkosten durch den äufer. Ich versende die Ware ein Tag nach Zahlungseingang.rbr /rbr /Es handelt s

0 comments:

Post a Comment

Popular