Wednesday, September 26, 2012

Farbe: graurbr /Das graue lockige Fell ist auf +

Persianer Pelzmantel aus echtem Fell. Größca. 42 / 44. Farbe: graurbr /Das graue lockige Fell ist auf der Inenseite Außenmaterial: Wollerbr /Zustand: gebraucht sehr gute hochwertige Ausführungrbr /Einschubtaschen Knöpfe zum Schließenrbr /rbr /Nur üSelbstabholer.rbr /Wir sind in folgenden Zeiten zu erreichen:rbr /Mo Mi und Do: .00 - 16.00 Uhrrbr /Di: 10.00 - 15.00 Uhrrbr /Fr: .00 - 13.00 Uhr &Mama Kleid Jeanskleid blau lang eng. mit Schlitzen an den Seiten.rbr /Biete noch mehr Umstandsmode. rbr /Bei weiteren Fragen bitte melden.rbr /Gerne auch Versand. Kleid &/ / dunkelblau / / Gr. XS. Ich biete ein ungetragenes Kleid von &in Gr. XS.rbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Anzeigen. rbr /Ich habe meinen Kleiderschrank radikal ausgemistet und es sind ein paar Schätze dabei! : Hochfunktionelle und -qualitative - Damen-Skijacke von Spyder. Ich biete hier eine hochfunktionelle und hochqualtitative Skijacke von dem Hersteller Spyder Modell Stryke in Größ50. Es handelt sich hier um eine Damen-Skijacke welche nur wenige male getragen wurde. Die Jacke hing jetzt Jahre im Schrank herum und passt mir leider nicht mehr! rbr /rbr /Die Jacke hatte eine Neupreis von 459 Euro und befindet sich in einem neuwertigen Zustand! rbr /rbr /Die Jacke besticht durch ihr tolles Aussehen und die super Funktionalitäten wie: rbr /rbr /- atmungsaktiv rbr /- abnehmbare Ärmel auch als Weste tragbar rbr /- Stretcheinsätze seitlich rbr /- Verschweißte ähte rbr /- abtrenbare Kapuze rbr /- meshgefütterter Stehkragen rbr /- einfügbarer Schneefang rbr /- wasserfeste Reissverschlüsse rbr /- viele Taschen davon inen rbr /- wasserdicht bis 20.000 mm Wassersäule rbr /- winddicht rbr /rbr /Eine sportliche Jacke mit einer sehr komfortablen Passform. rbr /rbr /Wer Spyder kent weis die Qualitäzu schätzen und kan hier ei Jimmy Choo for &* Raritä* Ledergürtel Nieten. Ich biete hier diesen begeehrten Ledergürtel mit Nieten aus der an einem Tag ausverkaufen Serie Jimmy Choo for &.br /Er hat schon Sammler- und Li

0 comments:

Post a Comment

Popular