Tuesday, September 25, 2012

Ich schaffe Platz in meinem Kleiderschrank und ver .

Wickelkleid schwarz-weiß gemustert. Ich schaffe Platz in meinem Kleiderschrank und verkaufe dieses Wickelkleid das mit zwei ändern im ücken gebunden wird. Im Etikett steht zwar Gr. 46 aber ich denke es ist eine gute 42.rbr /Tierfreier und Nichtraucher-Haushalt. Rosa-cremefarbene Jacke Chanel-Look Gr. 36/38. Verkaufe eine rosa-cremefarbene Jacke im Chanel-Stil Gr. 36⼸. Die Jacke wurde von einem Schneider angefertigt die änge beträgt 65 cm. rbr /Versand als versichertes Paket per DHL zzgl. 90 Euro öglich. NEUWERTIG: Regenmantel von GEOX Gr. 40 Rot. Ich verkaufe einen Neuwertigen Regenmantel von GEOX in Gr. 40 rote Farbe NIE GETRAGEN.rbr /Atmungsaktiv!!!! Schwarzes Kleid mit Lila Glitzer Orsay neuwertig. Bei Interesse bitte melden! Sommerrock kariert. schwingender Sommerrock ällt um die Knierbr /Braun- und Beigetöne

0 comments:

Post a Comment

Popular