Sunday, September 30, 2012

Hallo ich biete euch hier einen schönen Magenta +

Fleece Pullover neu Farbe Magenta Größ. Hallo ich biete euch hier einen schönen Magenta farbenen Fleece Pullover mit weitem Kragen in der Größan der Pulli wurde nur anprobiert ist also wie neu.rbr /rbr /Da dies ein privat verkauf ist besteht keinerlei Garantie oder ückgabe recht.rbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Angebote da biete ich den gleichen Pullover nochmal an.rbr /rbr /zzgl zum Preis kommeochmal € üden Versand hinzu. -Shirt - Langarm GR: 40/42 von Nekerman. verkaufe -Shirt - Langarm GR: 40⽂ von Neckerman rbr /Weiß/ hellgrau˽kl. Graurbr /geb. Spuren rbr /sonst gut erhalten rbr /ü-€ rbr /rbr /Kan auch ü40€ Zusatz gebühren verschickt werden!!!! rbr /rbr /In Hamburg Horn. rbr /rbr /Seht auch meine Anderen Anzeigen!!! Neuwertige Khujo Winterjacke in schwarz. Ich verkaufe eine Winterjacke der Marke Khujo mit Kapuze und Fellkragen beides ist abnehmbar.rbr /rbr /Der Neupreis lag bei 160€ Schwarze Weste mit ürtel / Gr. 46 / auch als Umstandsmode. Schwarze Weste mit ürtel / Schnalle / Damen / Gr. 46 / wie neu / auch als Umstandsmode geeignetrbr /rbr /Super tolle weiche Weste – angenehmes Material!!!rbr /Super im Herbst!rbr /Nur wenige Male getragen – eine Schwangerschaft ist leider nur kurz und nun ist sie mir zu groß...rbr /rbr /Größbr />>> Gr. 46 trage sonst 36-38rbr /rbr /rbr /Artikelbeschreibungrbr />>> Seitentaschenrbr />>> dehnbarer ürtel den ich zuerst vor den Bauch getragen habe und später am ückenrbr />>> mit Reißverschlussrbr />>> Tierfreier- und Nichtraucherhaushaltrbr />>> keine Fleckenrbr /rbr /An Selbstabholer! - in 30966 Arnum Hemmingen bei Hanoverrbr /rbr /Versand! – 00 EUR ohne Inseln gegen Vorabüberweisungrbr /Referenz bei EBAY – curiouscat1975rbr /rbr /Fragen? - 0172 / 44 74 135 & 05101 / 819 89 09rbr /rbr /Verkauf von Privat! Keine Garantie! Keine Gewährleistung!

0 comments:

Post a Comment

Popular