Sunday, September 23, 2012

Ich biete ein schickes blau-weiß kariertes kleid +

Ninety Kleid Gr.164/XS-SommerkleidRockCocktailkleidAbend. Ich biete ein schickes blau-weiß kariertes kleid/Sommerkleid der Marke Ninety es hat die Größ164 passend auch in der Größ34-38/-rum. Hier ein paar Maß: Unter den Achseln von Achsel zu Achsel: 44 cm in Tallienhöhe: 42 cm in üfthöhe: 50 cm es ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00 Versandkosten gerne versenden...-61 BEQUEME ELEGANTE CHIQUE HOSE ORANGE Gr. 42 WIE NEU!! 10- €. Hi rbr /rbr /verkaufe: rbr /rbr /HOSE - KAUM GETRAGEN! ! rbr /rbr /Farbe: Orangerbr /rbr /Größ: 42rbr /rbr /Mit Knopf und Reisverschluss. rbr /rbr /total chique Taschen an den Seiten vorne. rbr /rbr /ürtelschlaufen und Gummieinsätze am Bund die üeinen total bequemen Sitz sorgen. rbr /rbr /Je eine ügelfalte am Bein vorne und hinten. rbr /rbr /An den Hosenbeinen kleine Schlitz an den Seiten. rbr /rbr /100 % Polyesterrbr /rbr /*Passend dazu verkaufe ich auch einen total chiquen Blazer*rbr /rbr /Liebe Grüßbr /Kathy !! SEXY COCKTAILKLEID !! WIE NEU !!. Hey Ladies.. Ich verkaufe mein wunderschönes und reizendes cocktailkleid welches ich nur einmal getragen habe. GRÖß34 !! Das Kleid ist oben eng geschnitten und einfach zu tragen. Ist sehr reizend und Sexy.rbr /Preis : 20 VB Schwarze Jeans wenig getragen Gr. 44. Neuwertige schwarze Jeans in Gr. 44 Umstandsjeans Umstandshose im öhrenschnitt in Gr. 38 von &. Verkaufe schöne Umstands-Jeans imrbr /öhrenschnitt in Gr. 38 von &. Beinerbr /sind hinten etwas abgetreten siehe Foto.rbr /Abholung in Hohen Neuendorf . Versand

0 comments:

Post a Comment

Popular