Tuesday, September 25, 2012

Hallohier erhalten Sie eine neue ESPRIT Jacke in +

ESPRITneuMantelblauGr.36Trench CoatKaputzemit Etikett. Hallohier erhalten Sie eine neue ESPRIT Jacke in blau Gr.36.Ich habe die Jacke ü159€ mit Etikett gekauft und nie getragendaher hoffe ich dass sich ein äufer üdieses schöne Stück findet.Kaputze ist abnehmbar.rbr /rbr /Bei Fragen bitte meldenVersand ist inklusive...lg Hardrock Jacke. Hardrock Jacke Lederimitat wie neu im schönen Braunton Burberry Brit Bluse Tunika Giant Nova Check Knopfleiste Gr Neu. Bluse/Longbluse im Tunikastil von Burberry Brit. Klassischer Kragen mit kleiner Knopfleiste. Langarm mit Knopfband regulierbar. Leichter -örmiger Schnitt. rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Größ:br /rbr /rbr /Farbe: Giant Nova Check rbr /rbr /rbr /Material: 100% Baumwolle rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /** Weitere Teile in anderen Auktionen ** rbr /rbr /rbr /rbr /Anmerkung: rbr /rbr /Da es sich ausschließlich um Kleidung aus meinem eigenen privaten Kleiderschrank handelt die mir zu groß/klein geworden ist oder nicht getragen wird handelt es sich um einen reinen Privatverkauf! Keine ücknahme! Keine Garantie außer auf die Echtheit. rbr /rbr /Die Auktion beinhaltet nur die beschriebene Ware. Keine Haftung bei unversicherten Versand. rbr /rbr /Der geschützte Markename wird hier nur verwand da er wesentlicher Bestandteil des Angebotes ist. Jacke rot-schwarz Gr. 50 EXCLUSIVE DESIGN di forini -Linie. Jacke rot-schwarz Gr. 50 EXCLUSIVE DESIGN di forini -Linierbr /rbr /NEUPREIS war € 80000rbr /rbr /Gesamtlänge: 90 cmrbr /von Schulter zu Schulter: 45 cmrbr /Armlänge: 65 cm äßsich mit den Stulpeoch verändernrbr /von Achsel zu Achsel: 70 cmrbr /Bauchumfang ca 150 cmrbr /rbr /Habe noch mehr exclusive Bekleidung in dieser Größzum Verkauf schauen Sie sich meine gesamten Anzeigen an vielleicht ist ja noch was üSie dabeirbr /rbr /Leider ist oft die Zustellung der -mails hier bei den Kleinanzeigeicht gewährleistet sollten Sie inerhalb von 24 Stunden von mir keine Antwort erhalten dan bitte telefonisch bei mir melden. Ausgeschnittenes Paillett

0 comments:

Post a Comment

Popular