Thursday, September 27, 2012

JEANSJACKE LANG GR L TOP!! +

JEANS LANG JACKE GR 40. JEANSJACKE LANG GR TOP!! VERSAND ÖGLICH Tolle Lederjacke abzugeben. Super schöne helle Wildlederjacke in Blousonform abzugeben...wenig getragen.rbr /Muss mich leider von einigen Klamotten trenenweil ich jetzt meinen Kleiderschrank mit meinem Freund teilen muss rbr /rbr /Also schaut auch ruhig bei den anderen Teileach... Wunderschöne Bluse Trachenbluse Damen Wenger 36 neu!!!. Wunderschöne Bluse Trachenbluse üDamen von Wenger in Gr. 36 neu mit Etikett!rbr /rbr /Breite: 49 cmrbr /änge: 64 cmrbr /rbr /Bei Interesse - bitte melden!rbr /Bei Fragen - bitte melden!rbr /rbr /Ich verschicke gerne - Warensendung 80 oder Brief 50 Eurorbr /rbr /0175� oder QVC KIM & CO / CITTIKNITS 22 Shirts Grösse TOP ZUSTAND. Hallorbr /rbr /verkaufe hier ein ganzes Bekleidungspaket in der Grösse br /rbr /von Kim & Co/ Cittiknits.rbr /rbr / 20 Shirts sind von Kim & Co-rbr /rbr /und zwei Shirts sind von Cittiknits.rbr /rbr /Die Shirts haben alle einen langen / bzw. ˺rm.rbr /rbr /Habe die Shirts nur einmal oder gar nicht getragen-rbr /rbr /sie sind in einem TOP Zustand und superschö!!!rbr /rbr /Bei Interesse einfach fragen und mailen. PULLOVER NEU ROT-SCHWARZ 36. NEUE PULLOVER GR 36 ROT-SCHWARZ VERSAND ÖGLICH

0 comments:

Post a Comment

Popular