Sunday, September 30, 2012

Ich verkaufe eine neue ungetragene Softshell-Jack -

Softshell-Jacke Laufjacke Damen Gr. / 36 NEU. Ich verkaufe eine neue ungetragene Softshell-Jacke / Laufjacke üDamen in Größ entspricht Größ36. Farbe Hellblau/helles ürkis mit Anthrazit reflektierende Elemente vorne und hinten siehe Fotos zwei Inentaschen zwei Außentaschen mit Reißverschluss Softshell-Textilie aus Polyester inen fleeceartig leicht tailliert maschinenwaschbar.rbr /Ich finde man kan die Jacke auch prima einfach so als Übergangsjacke tragen hab𧪾r ebeie getan.rbr /rbr /Neupreis war 2995 Euro üdich jetzt nur 10 Euro.rbr /rbr /An Selbstabholer in HH West ähe Elbe-EKZ oder versicherter Versand nach Vorkasse dan +90 Euro Porto bitte mit Namen melden kein ückruf in Handynetze. Abholung äglich ab 12 Uhr öglich.rbr /rbr /Aktuell so lange die Anzeige erscheint. Jeansrock von Esprit in der Größ36. ""NEU"". Verkaufe einen topmodischen Jeansrock von Esprit in der Größ36. rbr /rbr /Am Rock sind noch ämtliche Etiketten vorhanden. rbr /Der Rock wurde nie getragen passt mir leider nicht!! rbr /rbr /Ich hoffe dass man alle Details auf den Fotos erkenen kan. rbr /änge 40cm rbr /Da es ein Privatverkauf ist...keine üchnahme &Jeans Kleid Grösse 38. biete eiur 1x getragenes Träger Jeanskleid in Grösse 38. Verstellbare Träger und Brusttaschen. Knöpfe und Taschen an der Seite. Rocklänge 50 cm in Gr. 38.rbr /rbr /rbr /Versand gegen Aufpreiss SHIRT BLUSE MIT ROTEN PAILETTEN GLITZER GR.40/42. Hier biete ich eieues Shirt mit ˺rm an.rbr /Die ägel der Frau und die Lippen sind mit roten Glitzerpailletten.Sieht sehr schick aus.rbr /Größ40⽂.rbr /In einem kleinen Beutel mit Ersatzpailetten.rbr /Neupreis:1999.rbr /Versand öglich ü90€rbr /Macht mir einen Vorschlag und wir werden uns bestimmt einig. WINTERROCK VON JENNIFER TAYLOR GR 40. JENNIFER TAYLOR ROCK GRAU GR 40 KNIELANG GARNICHT GETRAGEN WORDEN VERSAN ÖGLICH

0 comments:

Post a Comment

Popular